Packtasche Xs Crossfire

altehonda

Mitglied
Beiträge
17
Hallo in die Runde,

hhab mir Gedanken gemacht, für kurze Einkäufe oder auch für die Tagestour. Hab ne wasserdichte Fahrradtasche mit etwa 30 Liter, Volumen genommen und an die linke Seite beim Soziusgriff, mit altem Fahrradschlauch ummantelt, einen V2A Möbelgriff montiert mit 32 er Schlauchschellen, 2 Stk., dann Fußraster demontiert, untere Halterung von Packtasche so verstellt daß in die Halterung der Soziusfußrasterhalterung fixiert ist. Probefahrt war erfolgreich!!!

Ergänzung ()

man kann noch ein Aluflachblech mit 30 mm und 200 mm lang mit schöner V2A Schraube und Beilagscheibeunten montieren.
Nach erfolgreicher Testphase, baue ich alles ab und laß es schwarz pulvern, damit es gut dazu passt.
 

Anhänge

  • sketch-1625076387745.png
    sketch-1625076387745.png
    778,6 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0089.JPG
    DSC_0089.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0090.JPG
    DSC_0090.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0091.JPG
    DSC_0091.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 55

altehonda

Mitglied
Beiträge
17
Mir fällt es schwer einen Rucksack immer drüber zu wuchten. Habe eh schon immer viel Last auf meinen Schultern;)Nach ausgiebigem testen muß ich sagen , alles hält, auch trocken, und ist oft im Einsatz. Grade für Einkäufe in der Stadt, ideal!
 
Oben