Erledigt Original Kennzeichenhalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DM7

Mitglied
Motorrad
Sunray
Würde den originalen, schwarzen Kennzeichenhalter benötigen.. dürften ja bei allen 125er Modellen der gleiche sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Erledigt Original Blinker

Original Blinker: Hat jemand noch einen oder mehrere Blinker die er gern loswerden möchte? Ich würde mir gern ein paar auf Vorrat legen falls mal einer kurzfristig ersetzt...
  • Erledigt Brixton original Sitzbank

Brixton original Sitzbank: Biete hier eine neuwertige Brixton Sitzbank an. Die Sitzbank wurde sofort nach Kauf der Maschine abgeschraubt. Farbe: Schwarz, Zustand: Neuwertig, Porto &...
  • Biete Brixton original Blinker

Brixton original Blinker: Servus, da ich meine Blinker gewechselt habe, habe ich die alten abzugeben. Die Kabel sind mehr oder weniger direkt am Blinker angezwickt. Zwei der...
  • Originale kettenlänge

Originale kettenlänge: Ich hab im Forum fast alles durchgeguckt und habe nichts zu der ganzen kenntenlänge gefunden ich weiß nur das es eine 428 Kette ist Kann mir wer links...
  • Original Ersatzteile

Original Ersatzteile: Hallo zusammen, bin seid Freitag (25.08.2017) auch stolzer Besitzer einer Brixton BX 125 in grau. Mir gefällt jedoch der Kennzeichenhalter nicht. Mir ist...
Oben