Erledigt Original Blinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluezed

Mitglied
Motorrad
Brixton SK8 & Yamaha MT-09
Hat jemand noch einen oder mehrere Blinker die er gern loswerden möchte?

Ich würde mir gern ein paar auf Vorrat legen falls mal einer kurzfristig ersetzt werden muss 😁

Freu mich auf Angebote 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Biete Original CST Reifen für Chromwell 125/250

Original CST Reifen für Chromwell 125/250: Beide Reifen haben 245km drauf - also so gut wie neu. Entweder abholen in Gauting bei München. Kann sie auch gegen Versandübernahme verschicken
  • Biete Original CST Reifen für Chromwell 250/125 oder Felsberg 125

Original CST Reifen für Chromwell 250/125 oder Felsberg 125: Ich habe meine Originalen Brixton Reifen von CST gegen Bridgestone Reifen getauscht. Nicht weil die CST Reifen schlecht wären, woher soll ich das auch nach...
  • Erledigt Brixton original Sitzbank

Brixton original Sitzbank: Biete hier eine neuwertige Brixton Sitzbank an. Die Sitzbank wurde sofort nach Kauf der Maschine abgeschraubt. Farbe: Schwarz, Zustand: Neuwertig, Porto &...
  • Erledigt Original Kennzeichenhalter

Original Kennzeichenhalter: Würde den originalen, schwarzen Kennzeichenhalter benötigen.. dürften ja bei allen 125er Modellen der gleiche sein..
  • Biete Brixton original Blinker

Brixton original Blinker: Servus, da ich meine Blinker gewechselt habe, habe ich die alten abzugeben. Die Kabel sind mehr oder weniger direkt am Blinker angezwickt. Zwei der...
Oben