Oldschool Cafe Racer

H

HOLLADAU

Mit der Clubman 125 hat A.J.S, die alteingessesene englische Marke mit Racing-Image, einen absolut geilen klassischen Cafe Racer im Angebot. Mit Upsidedown-Gabel, Gasdruckdämpfern und allem Pipapo. Gibts auch in Deutschland zu kaufen. Kostet nicht mehr wie eine Brixton, hat aber echten englischen Sixties-Flair. Retro as its best! Auch in der preiswerteren Grundversion Cadwell 125.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olli 01

Mitglied
Mit der Clubman 125 hat A.J.S, die alteingessesene englische Marke mit Racing-Image, einen absolut geilen klassischen Cafe Racer im Angebot. Mit Upsidedown-Gabel, Gasdruckdämpfern und allem Pipapo. Gibts auch in Deutschland zu kaufen. Kostet nicht mehr wie eine Brixton, hat aber echten englischen Sixties-Flair. Retro as its best! Auch in der preiswerteren Grundversion Cadwell 125.
Die

Büchse hat ja noch weniger Leistung wie die Brixton

Ähnliche Themen

• Cromwell Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?

Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer 125er und am überlegen ob ich mir die Cromwell 125, die Black Seven 125 von MASH oder den Cafe Racer 125 von...
  • Suche Goldener Tankdeckel

Goldener Tankdeckel: Hi, hat jemand schon den Tankdeckel seiner Brixton getauscht? Suche einen goldenen Ersatzdeckel, muss auch kein Schloss haben.
  • Passt der Arrow Endschalldämpfer an die Café Racer?

Passt der Arrow Endschalldämpfer an die Café Racer?: Weis jemand ob der Arrow endschalldämpfer an die Café Racer passt?
  • Centralina a Racer Gear up in vendita

Centralina a Racer Gear up in vendita: guten morgen zu allen, seit ich das fahrrad wechsle verkaufe ich die racer control unit für 125 brixton aus vietnam mit 2000 km voll funktionsfähig und...
  • Verkauf meiner roten Cafe Racer!

Verkauf meiner roten Cafe Racer!: Hallo Leute, 1. Falls es schon einen Verkaufstext gibt, sagt es mir bitte. Ich habe keinen gefunden. Zum Bike: 1 Jahr alt, 1650km, Pickerl wird die Woche...
Oben