Sk8 279
Mitglied
- Beiträge
- 858
- Motorrad
- Brixton bx 125 SK8
Hall erstmal,
Ich wollte mal fragen welche Probleme ihr beim 2. Service hättet und was der Spaß gekostet hat. Also beim wären es 150€ Inc. Reifendruck, Ventile, Zündkerze, Öl wechsel und Kette spannen und viel mehr. Ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich die Service schleifen lassen soll, weil ich echt hiel fahre und für mich im Juni der 3. wäre und im Juli der 4. Sprich innerhalb von 3-4 Monaten ca. 500€ für Inspektion. Ich finde generell die wartungsintervalle etwas kurz und dass alles nur für die Garantie und das checkheft? I'm Verkauf bekomme ich dafür max. 100-200€ wieder und meint ihr, ob die wirklich so stress machen bei der Garantie, wenn man ein Service ausfallen lässt oder anstatt der km nach Zeitintervallen geht? Ich würde meine warscheinlich im Juli-August nächsten Jahres verkaufen und dann im Frühjahr noch eine große machen. Bin mal auf eure Meinung gespannt und was ihr bezahlt usw. Ein ölwechsel und Reifen und Kette würde ich in der Zeit dann ehs selbst machen.
Ich wollte mal fragen welche Probleme ihr beim 2. Service hättet und was der Spaß gekostet hat. Also beim wären es 150€ Inc. Reifendruck, Ventile, Zündkerze, Öl wechsel und Kette spannen und viel mehr. Ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich die Service schleifen lassen soll, weil ich echt hiel fahre und für mich im Juni der 3. wäre und im Juli der 4. Sprich innerhalb von 3-4 Monaten ca. 500€ für Inspektion. Ich finde generell die wartungsintervalle etwas kurz und dass alles nur für die Garantie und das checkheft? I'm Verkauf bekomme ich dafür max. 100-200€ wieder und meint ihr, ob die wirklich so stress machen bei der Garantie, wenn man ein Service ausfallen lässt oder anstatt der km nach Zeitintervallen geht? Ich würde meine warscheinlich im Juli-August nächsten Jahres verkaufen und dann im Frühjahr noch eine große machen. Bin mal auf eure Meinung gespannt und was ihr bezahlt usw. Ein ölwechsel und Reifen und Kette würde ich in der Zeit dann ehs selbst machen.