Meine Brixton Videos

Jo genau Bufftii nicht böse sein , bevor ich mir di 17 min. Reinzieh setz i mi auf de mopetn und fahr 18 min.😎
Wen es draussen regnet könntest du dir aber eine VR Brille kaufen, dich in der Garage aufs Moped setzen und dir Bufftis Video reinziehen.😁
 
@Bufftii wtf... 1000 Abonnenten? Haste die gekauft oder wie? Ich hab ein Brixton Video mit 10.000 Views und keine 50 Abonnenten 😂đŸ˜Ș
Die habe ich alle bezahlt đŸ€«đŸ€­
Ich mache noch andere Videos, hotwheels und Videospiele. Fahrvideos zur Brixton, habe ich erst vor kurzem fĂŒr mich entdeckt. Schaue auch gerne eure Videos! đŸ‘đŸŒ Ich feier das bike einfach. Die cromwell war genau die richtige Entscheidung ❀.. Und als Bonus gibt es noch dieses Forum mit genau so verrĂŒckten Leuten wie mich und euch
đŸ˜ŹâœŒđŸŒ
 
Fein!
Und jetzt hĂŒpfen wir alle 2 Minuten lang auf dem linken Bein.

Jahhh.....
Dann werfen wir uns BĂ€lle zu und im Winter versuchen wir unsere Namen in den Schnee zu pinkeln....

😂😂😂

Aber OBACHT!
Gelber Schnee ist KEIN Caretta-Eis....!

😉
ErgÀnzung ()

☝Frau Lehrerin, ☝☝ Frau Lehrerin!
@Bufftii stört unser Off-Topic-Geschwafel mit On-Topic-BeitrÀgen...

😂😂😂đŸ’Ș
ErgÀnzung ()

Alle sternhagelvoll hier.... 🙄

Normal hier oder......?
😂
ErgÀnzung ()

Habe auch Grade PFFFT...... gemacht.....

Katze lief mit Nasenbluten weg......đŸ€”đŸ€”đŸ€”
 
Ich hab nochmal ein kurzes Video. Ist komplett anders als alles was man jemals auf Youtube gesehen hat: Es fahren zwei Leute mit Moppeds durch die Gegend. Ja, echt.
Die skymax ist nur die ersten Meter im Anzug etwas schneller, kackt dann aber schnell ab. Mit der crossfire kann man auch wesentlich flotter durch die Kurven, aufgrund der schrÀglagenfreiheit und der StabilitÀt im Fahrwerk. Damit dies auch mal gesagt wurde.

 
Ich hab nochmal ein kurzes Video. Ist komplett anders als alles was man jemals auf Youtube gesehen hat: Es fahren zwei Leute mit Moppeds durch die Gegend. Ja, echt.
Die skymax ist nur die ersten Meter im Anzug etwas schneller, kackt dann aber schnell ab. Mit der crossfire kann man auch wesentlich flotter durch die Kurven, aufgrund der schrÀglagenfreiheit und der StabilitÀt im Fahrwerk. Damit dies auch mal gesagt wurde.

Saarbrigge!
 

Ähnliche Themen

Fazit nach 4500 KM mit der Brixton Raburn

ZurĂŒck
Oben