Meine Brixton in blau silver

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
675
Motorrad
Bx 125 blau
Screenshot_2018-05-31-15-48-05.png Screenshot_2018-05-31-15-46-45.png

Hab jetzt auch eine Brixton,Farbe ist blau silver,bin bis jetzt ca100 km gefahren und bin zufrieden.
hier 2 Bilder
lg
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
675
Motorrad
Bx 125 blau
20180531_113046.jpg

Noch ein Foto von der brixie :) hab jetzt 200 km und noch keine Probleme
 
L

LUPUS

Schön. Da wäre es doch direkt sinnvoll, eine Forums-Galerie einzurichten, in der jeder der mag, sein Schätzchen zeigen kann.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
675
Motorrad
Bx 125 blau
Screenshot_2018-08-16-16-51-13.png Bei mir Zuhause in Seckau hab den ersten 1000er und noch alles im grünen Berreich,Windschild Rückspiegel Seitentaschen sind neu.
Die Aufkleber auf der Seite hab ich entfernt.Gefällt mir besser.Schaut so hochwertiger aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
675
Motorrad
Bx 125 blau
Und darauf freust du dich? es wäre schon seltsam wenn man nach knapp 200km Problemen wären!
Warum Freuen?
Ich hab nur geschrieben das ich 200km gefahren bin und noch keine probleme habe.

Ergänzung ()


bin schon ein wenig älter, aber was da abgeht ist GROSSER Kindergarten
Und du gibst dem auch noch ein like:D
Der Typ redet die brixton schlecht ohne irgendwelche fakten oder beweisen.
lies dir mal seine Beiträge durch:cool:
lg

Ergänzung ()


https://www.brixton-forum.de/threads/dont-buy-this-motorbike-just-problems-nur-problemen.291/

Ergänzung ()


20181121_151858.jpg

Ergänzung ()


Der first Snow

Ergänzung ()


20190216_160218.jpgHeute wieder mal mit neuem Helm eine Ausfahrt gemacht.Wetter 14 Grad Plus ps.So dick wie am Foto bin ich nicht hab nur unter der Lederjacke noch eine Jacke an
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben