Mein Brixton Tagebuch

MacB

Mitglied
Beiträge
81
B8CE211F-930C-4EFC-89D2-763A9FFED1B9.jpegSo — also der erste Monat ist um und bisher ist was geschehen:
0) voller euphorie zu einer 125er brixton entschieden
1) Händler vor ort durch zufall gefunden
2) 2 mal cromwell schokobomber bestellt
3) alle verkäufer*innen bei louis und polo irre gemacht (zur verteidigung sei gesagt, dass die arbeitsmoral und freundlichkeit bei beiden filialen echt zu wünschen übrig ließ) - wenn ich in summer für frau und mich nen 1000er da lasse, dann erwarte ich mir auch ein bissl service
4) ergo gefühlt 10 helme im www bestellt … wochenende gerettet
5) unsere mopeds sind angekommen, kann sie aber nicht anmelden, da die papiere iwo seit tagen in der post hängen :-((((
6) aber fotos darf man machen und streicheln darf man sie auch :)
7) fortsetzung folgt …
 
Zurück
Oben