Mao
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Liebe Trunken - und andere Bolde!
Zur Feier des heiligen Sonntags und zur Nachbetrachtung des 1. International Vienna Brixton come together Memorial möchte ich euch einen kleinen Tipp darbieten.
Wenn ihr wissen wollt wie eure Brixton so läuft wechselt auf eine andere.
Vienna Brixton Meeting Vorstandsvorsitzender, Ehrenpräsident und Schatzmeister @Brixtongrad und meiner einer wagten diesen kühnen Schritt.
Und siehe da, erstaunliches kam zu Tage.
Während Brixtongrad nur mit Mühe und unter Einsatz seiner kompletten Rechten Beinmuskulatur verhindern konnte im ersten Kreisverkehr nahezu ungebremst in den Wagen vor ihm einzuschlagen stand ich mit seiner BX ca 100 Meter vor dem Roundabout und wurde von den nachommenden Verkehrsteilnehmern beinahe überrollt.
Seine BX bremst während meine mechanisch baugleiche Maschine auch irgendwie "bremst".
Auch das Kurvenfahren ließe niemals darauf schließen es hier mit Artverwandten Material zu tun zu haben denn während ich mit seiner von Kurve zu Kurve hüpfte, einem Känguru auf LSD ähnlich, musste er bei meiner Haycroft ganze Arbeit leisten.
Nur in völliger Schräglage, den physikalischen Gesetzen trotzend, auf Reifen die zum geradeausfahren und nur zum geradeausfahren geeignet sind warf er sich durchs kurvige Gelände.
Wunderbar mitanzusehen wie man selbst durch seinen Integralhelm die weit aufgerissenen Augen erblicken konnte die einem sagen wollten: Scheisse, lass uns wieder wechseln!!
Dem Mann wurde alles abverlangt.
Sir Brixtongrad rettete sich auch alsbald ans Ufer.
Kurz konnte man an seinem Blick erkennen dass er auf meine Haycroft, die ihn beinahe ermordet hatte, einprügeln wollte.
Niemand hätte es ihm verübeln können.
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß, der eine mehr der andere weniger und wissen nun dass wir uns zu stolzen 50% (was nahezu die Hälfte bedeutet) für das richtige Modell entschieden haben.
Wenn Brixtongrad den chiropraktischen Eingriff den das liegend fahren zu verantworten hat erfolgreich hinter sich gebracht hat wird er gerne wieder wechseln, sagte er, aber nur mit sich selbst. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Wenn man nun meint meine Haycroft kommt in diesem Vergleich sagen wir es mal höflich total beschissen weg dann irrt man.
Ziemlich beschissen reicht!
Aber es gibt auch positives.
Ziehe ich mit der Familie nach Amerika in diese Gegend wo Highspeed Rennen auf ausgetrockneten Salzseen abgehalten werden dann würde sie schlagen meine Stunde.
Denn meine Haycroft fährt sich nicht wie eine 125ccm Maschine.
Sie fährt sich wie eine 126- bei Rückenwind wie eine 127 ccm Maschine und deshalb alleine war es die richtige Wahl.
Viva Haycroft.
Zur Feier des heiligen Sonntags und zur Nachbetrachtung des 1. International Vienna Brixton come together Memorial möchte ich euch einen kleinen Tipp darbieten.
Wenn ihr wissen wollt wie eure Brixton so läuft wechselt auf eine andere.
Vienna Brixton Meeting Vorstandsvorsitzender, Ehrenpräsident und Schatzmeister @Brixtongrad und meiner einer wagten diesen kühnen Schritt.
Und siehe da, erstaunliches kam zu Tage.
Während Brixtongrad nur mit Mühe und unter Einsatz seiner kompletten Rechten Beinmuskulatur verhindern konnte im ersten Kreisverkehr nahezu ungebremst in den Wagen vor ihm einzuschlagen stand ich mit seiner BX ca 100 Meter vor dem Roundabout und wurde von den nachommenden Verkehrsteilnehmern beinahe überrollt.
Seine BX bremst während meine mechanisch baugleiche Maschine auch irgendwie "bremst".
Auch das Kurvenfahren ließe niemals darauf schließen es hier mit Artverwandten Material zu tun zu haben denn während ich mit seiner von Kurve zu Kurve hüpfte, einem Känguru auf LSD ähnlich, musste er bei meiner Haycroft ganze Arbeit leisten.
Nur in völliger Schräglage, den physikalischen Gesetzen trotzend, auf Reifen die zum geradeausfahren und nur zum geradeausfahren geeignet sind warf er sich durchs kurvige Gelände.
Wunderbar mitanzusehen wie man selbst durch seinen Integralhelm die weit aufgerissenen Augen erblicken konnte die einem sagen wollten: Scheisse, lass uns wieder wechseln!!
Dem Mann wurde alles abverlangt.
Sir Brixtongrad rettete sich auch alsbald ans Ufer.
Kurz konnte man an seinem Blick erkennen dass er auf meine Haycroft, die ihn beinahe ermordet hatte, einprügeln wollte.
Niemand hätte es ihm verübeln können.
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß, der eine mehr der andere weniger und wissen nun dass wir uns zu stolzen 50% (was nahezu die Hälfte bedeutet) für das richtige Modell entschieden haben.
Wenn Brixtongrad den chiropraktischen Eingriff den das liegend fahren zu verantworten hat erfolgreich hinter sich gebracht hat wird er gerne wieder wechseln, sagte er, aber nur mit sich selbst. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Wenn man nun meint meine Haycroft kommt in diesem Vergleich sagen wir es mal höflich total beschissen weg dann irrt man.
Ziemlich beschissen reicht!
Aber es gibt auch positives.
Ziehe ich mit der Familie nach Amerika in diese Gegend wo Highspeed Rennen auf ausgetrockneten Salzseen abgehalten werden dann würde sie schlagen meine Stunde.
Denn meine Haycroft fährt sich nicht wie eine 125ccm Maschine.
Sie fährt sich wie eine 126- bei Rückenwind wie eine 127 ccm Maschine und deshalb alleine war es die richtige Wahl.
Viva Haycroft.