Logos, Tanklappen entfernen. DIE Entscheidung

Mac Lanky

Mitglied
Beiträge
26
Ich habe mir die Felsberg BJ 2021 in grün matt gegönnt. Ursprünglich wollte ich alle Embleme ablösen um das Erscheinungsbild einer alten Militärmaschiene zu erzeugen. Die Felsbergkleber auf den Seitendeckeln wurden bereits am ersten Tag eliminiert. Den BRIXTON Schriftzug, sowie die seitlichen Tanklappen mit der englischen Flagge sind bis heute noch angebracht.
Ein Nachbar sprach mich an " Oh englische Maschine, wie auch Auto?" ( Daß es sich um ein Chinateil handelt, sagte ich jedoch nicht). Da das Ablösen dieser geklebten Teile so früh wie möglich stattfinden sollte, da die Sonne nach längerer Zeit die Umrisse dieser dauerhaft im Lack erscheinen lässt.
Also wie würdet Ihr entscheiden?
Aufschriften weg und namenloses Fahrzeug, wie ursprünglich geplant,
oder Jaguar fahren und eine englische Motorradcopie daneben, welche mit England nichts zu tun hat?
 

Gerry

Patinierungsexperte
Beiträge
541
Motorrad
Enfield Interceptor
Oben