Lenkervarianten für die Rayburn

Ist natürlich Geschmackssache. Ich finde vielmehr die Stummellenker bei der Rayburn daneben. Zur Sunray passen die gut (Café Racer) aber die Rayburn ist mit dem Schwingsattel, dem klobigem Tank und der mattschwarzen Lackierung eher ein Vintage Bobber. Alte Harleys aus den 40er Jahren hatten alle einen breiten Lenker. Ohne das ich die Brixton hier mit ner Harley vergleiche 😉
Den Ape Hanger dagegen finde ich auch nicht so passend. Dafür sind die Brixtons einfach zu klein.
Apropos Luftwiderstand. Es wird sich wohl keiner eine Brixton kaufen um möglichst wenig Luftwiderstand zu haben und Rennen zu fahren. Die Brixtons sind ja doch eher was für Cruiser. Und die die mehr wollen, verkaufen ihre Brixton und gehen in höhere Kubikklassen.
Die meisten 125er werden ja wohl aus anderen Gründen als schnellfahren erworben , das ist schon wahr , aber es gibt hier ein "Höchstgeschwindigkeitsfred" da wird um jeden Km/h gekämpft und so breite Lenker bei so wenig Antriebsleistung kosten locker mindestens 7 davon , und das kann schon nerven wenn man statt knapp 100 nur noch 93 fährt und der LKW hinten nervt .
 
Zurück
Oben