Lenkersperre

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Deathing, 01.06.2017.

  1. Deathing

    Deathing Gast

    Servus miteinander,

    kann mir mal jemand bitte erklären wie die Lenkersperre bei der BX-125 funktioniert?
    Ich bekomme es einfach nicht hin...

    Freundliche Grüße,

    Deathing
     
  2. StGermain

    StGermain Mitglied

    Beiträge:
    6
    Moin,

    also ich machs immer so:

    - Lenker bis zum Anschlag einschlagen
    - Schlüssel rein
    - Lenker ein bissi in die Gegenrichtung bewegen, bis sich der Schlüssel drehen lässt
    - Schlüssel vorsichtig drehen, falls er zwischendurch hakt, Lenker wieder ein wenig hin und herbewegen, bis sich der Schlüssel weiterdrehen lässt

    Das Aufschließen funktioniert genauso.....
     
  3. Deathing

    Deathing Gast

    Super, hat funktioniert.
    Danke dir.