Atzi
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Hallo Leute
Leider habe ich selbst keinen A1 Führerschein, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein Sohn hat sich eine Nagelneue BX 125 Felsberg in grün zugelegt. Leider hat es ihn gleich in der Einfahrphase gelegt. Den Schäden nach zu urteilen kann er nicht so schnell gewesen sein und er selbst hat sich Gott sein Dank nur den Unterarm angebrochen. Das Bike konnte ich soweit wieder richten, aber den Lenker hat es nach links gedrückt so das auch eine kleine Delle im Tank ist von Stoßdämpferrohr oberhalb der unteren Dämpferbrücke. Die Lenkeranschläge der Dämpferbrücke und auch der Lenkanschlag der am Rahmen a geschweißt ist hat keine beschädigungen oder Risse. Beim einschlagen des Lenkers besteht links zum Tank ca. 4 mm Luft, rechts sind es 15 mm. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Verarbeitungsproblem ist oder vom Unfall kommt. Hat jemand ei. Tipp was man ohne großen Aufwand machen kann oder kann jemand mal schauen wie es bei seiner Brixton aussieht.?
Grüße
Atzi
Leider habe ich selbst keinen A1 Führerschein, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein Sohn hat sich eine Nagelneue BX 125 Felsberg in grün zugelegt. Leider hat es ihn gleich in der Einfahrphase gelegt. Den Schäden nach zu urteilen kann er nicht so schnell gewesen sein und er selbst hat sich Gott sein Dank nur den Unterarm angebrochen. Das Bike konnte ich soweit wieder richten, aber den Lenker hat es nach links gedrückt so das auch eine kleine Delle im Tank ist von Stoßdämpferrohr oberhalb der unteren Dämpferbrücke. Die Lenkeranschläge der Dämpferbrücke und auch der Lenkanschlag der am Rahmen a geschweißt ist hat keine beschädigungen oder Risse. Beim einschlagen des Lenkers besteht links zum Tank ca. 4 mm Luft, rechts sind es 15 mm. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Verarbeitungsproblem ist oder vom Unfall kommt. Hat jemand ei. Tipp was man ohne großen Aufwand machen kann oder kann jemand mal schauen wie es bei seiner Brixton aussieht.?
Grüße
Atzi