Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe leider einen Kratzer am Tank, welchen ich gerne mit einem Lackstift beseitigen würde. Hat jemand eine Bzugsquelle für einen Lackstift oder kennt den Farbcode des verwendeten Goldtons?
Kompression: Ich bräuchte mal fachmännischen Rat.
Im Handbuch der Saxby 250 von Brixton steht
Kompression 8.9:1
Nun dachte ich mir die Tat ist wichtiger als die...
250 Scheinwerfer: Frohes Neues!
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem 250er Scheinwerfer an sich. Das einzige das ich evtl ändern würde wäre, dass Gehäuse gegen eines in...
Öltemperaturmesser für 250er: Ich weiß, dass schon einiges im 125er Forum betreffend Öltemperaturmesser geschrieben wurde. Aber hat schon jemand einen bei einer 250 verbaut bzw. gibt es...
Biete Saxby Verkleidung + Tank in gold/orange zum Tausch: Aloha Brixtonianer,
ich hatte schon länger die Glanville im Visier, jetzt aber die Saxby zu nem guten Kurs geschossen.
Tolles Teil, marschiert gut, macht...
Brixton 250 ccm Videos: Video-Thread speziell für die 250 ccm Modelle
Da es im Netz nicht gerade viele Videos zu den 250er Modellen gibt, hoffe ich, das hier alles zusammengetragen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.