Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe leider einen Kratzer am Tank, welchen ich gerne mit einem Lackstift beseitigen würde. Hat jemand eine Bzugsquelle für einen Lackstift oder kennt den Farbcode des verwendeten Goldtons?
Ersatzteilproblem: Bei meiner Brixton 250 Saxby ist nach 2,5 Jahren die Lichtmaschine ausgestiegen.
Seit 3 Wochen steht sie in der Werkstatt und es ist nicht sicher, ob ich...
Tank der Cromwell 250 auf Cromwell 125?: Moin aus Hamburg,
ich möchte mich gerne erstmal vorstellen, bin Olli aus Hamburg Ottensen. Fahre eine SR500
und meine Freundin seit ein paar Monaten eine...
Tankpad: Hallo,
hab mal eine Frage. Kann mir jemand ein gutes Tankpad empfehlen, das optisch auch zur Brixton passt. Nicht die Seitenpads, da ich mir den Tank nicht...
Batterie Frage: Hallo, hab mir eine Briston Crossfire XS gekauft, leider hat der Händler beim Check festgestellt das keine Batterie vorhanden war. Jetzt muss er es nach...
Fußraste 125/250 + Bremspedal: Hallo liebe Brixton Freunde,
leider musste ich mich gestern bei einem "Offroad-Abenteuer" tiefem Sand geschlagen geben. Dabei habe ich leider die rechte...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.