Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe leider einen Kratzer am Tank, welchen ich gerne mit einem Lackstift beseitigen würde. Hat jemand eine Bzugsquelle für einen Lackstift oder kennt den Farbcode des verwendeten Goldtons?
Lack(stift) für die Felsberg: Hi an alle, ich würde echt gerne den Lack am Tank erneuern wo der Sitz schon fast alles weggeschubbert hat und dann ne Schutzfolie drüber machen damit es...
Cromwell 250 Titanium Black / Sterling Grey (ABS) auf dem Markt finden: Hallo Biker,
nach langer Suche habe ich die Entscheidung getroffen, mir ein Motorrad der Marke Brixton zu besorgen. Cromwell 250 scheint für mich eine der...
Saxby 250 springt nicht mehr an..: Hallo Allerseits
Da ich durch meine 125er Cromewell ein Fan von Brixton geworden bin, habe ich es kürzlich gewagt eine Saxby 250 zu kaufen, welche gemäss...
Brixton Felsberg 250 Auspuff: Hey Hey,
ich bin Neu hier und mache mir vor einigen Wochen eine Felsberg 250 zugelegt.
Hat jemand von euch erfahrugn mit dem Auspuff, hätte Ihn schon...
Cromwell 250 für die Autobahn?: Hallo liebe Foristis,
ich bin brandneu hier und wohne in der Nähe zu Wien. Und eben dort sehe ich immer wieder Brixton-Bikes. Zumeist sind es 125er. Naja -...