Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe leider einen Kratzer am Tank, welchen ich gerne mit einem Lackstift beseitigen würde. Hat jemand eine Bzugsquelle für einen Lackstift oder kennt den Farbcode des verwendeten Goldtons?
Lack(stift) für die Felsberg: Hi an alle, ich würde echt gerne den Lack am Tank erneuern wo der Sitz schon fast alles weggeschubbert hat und dann ne Schutzfolie drüber machen damit es...
Neu Anschaffung: Hallo alle Zusammen.
Ich möchte mir nächstes Jahr vielleicht eine Chromewell 250 kaufen und würde diese gerne noch mit einer Scheibe, einem Gepäckträger...
Kratzschutzfolie Tank: Hallo!Hab meine Cromwell 250 seit n paar Wochen, würde gerne eine Schutzfolie zwischen Tank und Sitzbank machen,da ich mit dem Reißverschluss der Jacke...
Brixton / GN250 Dokumente: Hallo alle
Ich habe fast alle Dokumente in diesem Link schon mal gepostet. Die alten Links sind leider tot. Hier das ganze ein letztes mal von mir. Ab...