KSR erneut Insolvent? 2024?

Am nächsten Samstag hat er Tag der offenen Tür. Oder Saison Start halt. Dann sind sehrviele Leute da.
Werde ich wohl leider mit einer Brixton vor fahren müssen.
Hoffentlich fragt mich niemand wo die her ist.
Weil dann muss ich einen anderen Händler nennen.
I am so Sorry
 
Naja, die Holding und die KSR Solution GmbH sind schon Teil der Firmengruppe ...

Bei der Kirschenhofer Holding GmbH handelt es sich um die Muttergesellschaft der KSR Group GmbH sowie der KSR Solution GmbH.

Die KSR Solution GmbH entwickelt, kauft, hält und lizenziert Markenrechte, Designrechte und Formen für den Fahrzeugbau.
Insofern kann das noch relevant werden, vor allem die Insolvenz der Holding ...
 
Klar. Kann sein.

Genauso kann es sein, dass die Kirschenhofers als Gesellschafter der GmbH mit Teilen ihres Privatvermögens haften.
Dann wäre eine Folge-Insolvenz der haftenden Gesellschafter eine logische Konsequenz.

Wir wissen es einfach nicht... 🤷‍♂️
 
Ich werde auf jeden Fall vorher mal anrufen, vielleicht komm ich ja doch vorher noch in die Gegend und kann das persönliche Gespräch suchen.

Gruß

Moin, war am Wochenende bei einem großen Händler, dieser hatte "Saisoneröffnungstage".

Dort standen u.a. noch 3x Cromwell 125 mit ABS und Euro 5, alle in der Lackierung die wir uns ausgesucht haben.

Preis 2.999,00€, dadurch das eine am Tank einen Kratzer hatte wurden alle 3 im Preis gesenkt auf 2.590,00€

Ich hab dann noch eben das Gespräch gesucht usw. wir haben uns dann für eine Cromwell 125 ohne Kratzer entschieden und letzten Endes 2.490,00€ bezahlt.

Ich denke, da kann man nichts verkehrt machen.,

Gruß
 
Zurück
Oben