Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Windschild für Chromwell: Hallo,
bevor ich zu KSR um die Ecke fahre, wollte ich fragen ob jemand das kleine Windschild hat und es nicht mehr benötigt. Wäre für meine Chromwell 250...
Windschutz: Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Windschutz für meine bx 125. Hat jemand eine die er nicht mehr braucht?
WINDSCHILD SET INKL. HALTERUNG
Passend...
Windschild entfernen: Moin, ich habe mich heute mal bei dem miesen Wetter an Kleinigkeiten gemacht.
Hab das kleine Windschild abmontiert komme aber mit dem Metallgestell...
Braune Sitzbank und Tank: Moin, ich suche eine Braune Sitzbank und einen Tank, habe selber den in Chrom würde aber gerne gegen einen "normalen Tauschen da mir die Form mehr zusagt.
Glanville/Felsberg 250: Schweren Herzens gebe ich meine 250er Brixton ab, da ich jetzt wieder regelmäßig mehr Langstrecken fahren werde und auf etwas "schwereres" umsteige!
2020er...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.