Erledigt Kleines Windschild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kloppe

Mitglied
Motorrad
Felsberg XC ABS
Moin,

bevor ich bei den Ersatzteile zuschlage, hier kurz gefragt. Hat einer das Kleine windschild rumliegen und braucht es nicht mehr ?

Ich würde es gerne bei mir instalieren.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Kleines "Tüv" Lexikon

Kleines "Tüv" Lexikon: Ich dachte das wäre für den ein oder anderen, der sein Moped "customizen"/verändern möchte, interessant: Auf der "Kickstartershop Seite" unter Media, findet...
  • Erledigt Kleines Windschild für Chromwell

Kleines Windschild für Chromwell: Hallo, bevor ich zu KSR um die Ecke fahre, wollte ich fragen ob jemand das kleine Windschild hat und es nicht mehr benötigt. Wäre für meine Chromwell 250...
  • Tour Kleine Rundtour am kommenden Wochenende

Kleine Rundtour am kommenden Wochenende: Ich werde am kommenden Wochenende - 17.ter oder 18.ter Oktober - eine kleine Rundtour fahren. Hier mal ein Streckenvorschlag: calimoto Wer Lust, Zeit und...
  • Tour Kleines Stück zusammen fahren?

Kleines Stück zusammen fahren?: Moin, am Freitag (25.09.) fahre ich von Bremen-Arbergen über Land nach Hannover. Mein Moped muss zur 1000-Km-Inspektion und ich fahre da recht gemütlich...
  • Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Tasche die ich fest an der Cromwell montieren kann und nur so groß ist, dass ich darin meine Geldbörse, mein Handy...
Oben