Kleines Loch in der Sitzbank

stormcloud

Mitglied
Beiträge
85
Hallo liebe Gemeinde,
hab heute eine Probefahrt mit Tochters' Brixi gemacht und beim Absteigen ein Miniloch in die Sitzbank gemacht- blöde Ösen an den Stiefeln. Könnte mir in den...ihr wisst schon.
Hat jemand eine Idee, wie man das ordentlich schließen kann? Sollte optisch unauffällig und auch Wasserdicht sein.
Mag jetzt nicht unbedingt zum Polsterer fahren, die sind nicht billig und haben Aufträge ohne Ende...
Würde mich über Vorschläge freuen. Vielleicht verkauft auch jemand seine Scrambler-Sitzbank- würde mich über ein Angebot freuen.
Der Bezug ist jedenfalls verdammt empfindlich:-(
 

ungemein

Mitglied
Beiträge
25
Hallo, ich würde über die Haftpflichtversicherung eine neue Sitzbank kaufen. Ist wohl die beste Lösung, flicken ist immer anfällig.
 
Oben