Kleines Loch in der Sitzbank

stormcloud

Mitglied
Beiträge
85
Hallo liebe Gemeinde,
hab heute eine Probefahrt mit Tochters' Brixi gemacht und beim Absteigen ein Miniloch in die Sitzbank gemacht- blöde Ösen an den Stiefeln. Könnte mir in den...ihr wisst schon.
Hat jemand eine Idee, wie man das ordentlich schließen kann? Sollte optisch unauffällig und auch Wasserdicht sein.
Mag jetzt nicht unbedingt zum Polsterer fahren, die sind nicht billig und haben Aufträge ohne Ende...
Würde mich über Vorschläge freuen. Vielleicht verkauft auch jemand seine Scrambler-Sitzbank- würde mich über ein Angebot freuen.
Der Bezug ist jedenfalls verdammt empfindlich:-(
 

ungemein

Mitglied
Beiträge
25
Hallo, ich würde über die Haftpflichtversicherung eine neue Sitzbank kaufen. Ist wohl die beste Lösung, flicken ist immer anfällig.
 

Ähnliche Themen

  • Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

    Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Tasche die ich fest an der Cromwell montieren kann und nur so groß ist, dass ich darin meine Geldbörse, mein Handy...
  • Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde

    Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde: Moin, Ich habe eine kleine Empfehlung für die kurze Runde. Meinen Rucksack habe ich für eine Feierabendrunde durch die Stadt als zu überdimensioniert...
  • Ein kleiner Aufruf

    Ein kleiner Aufruf: ... an alle, die sich noch nicht in der https://www.brixton-forum.de/members/map eingetragen haben. Finde es immer schön zu sehen, wo es eventuell weitere...
  • Saxby Kleiner Umbau geplant. Tipps für Teile gesucht

    Kleiner Umbau geplant. Tipps für Teile gesucht: Hallöchen! Meine Süße fährt seit letztem Jahr eine 250er Saxby (bzw. Cromwell wie auch immer). Sie kommt damit ganz gut klar, trotzdem würde ich über den...
  • Tour Kleine Wachau Runde im Dunkelsteiner Wald, NÖ

    Kleine Wachau Runde im Dunkelsteiner Wald, NÖ: Ich fange hier einfach mal an.... @mitch, vielleicht lässt sich hier wirklich ein eigenes Forum bilden. Es gibt ja so schöne Touren vor jeder haustüre...
Oben