Kette und Ritzel

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
856
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo,
Hat jemand schon mal eine neue Kette gekauft, wenn ja welche und worauf muss ich achten? Wie viele Glieder? Ist das O-Ring? Welches Ritzel? Direkt eine andere Übersetzung, wenn ich es schon neu mache und hat damit jemand Erfahrung, welche Übersetzung Sinn macht?
Freue mich über Antworten :D
 

Ähnliche Themen

  • Knacken nach Kettenspannung

    Knacken nach Kettenspannung: Hallo ihr Lieben, hab festgestellt, dass meine Brixton am Hinterrad knackt nachdem ich die Kette nachgespannt habe. Hatte die Vermutung, dass sich...
  • Brixton 125 ccm Ketten Länge

    Brixton 125 ccm Ketten Länge: Hi Ich bin neue hier im Forum und hätte eine Frage an euch. Welche Kette muss ich bestellen für die Brixton bx 125 sprich wie viele Glieder bezw. die Länge...
  • Kette erneuern/spannen

    Kette erneuern/spannen: Hallo, als ich heute dieses Klackern am Hinterrad hatte, habe ich mir die Kette mal genauer angeschaut und dabei gemerkt als ich sie auf dem Hauptständer...
Oben