Intermot 2022 - Was geht?

PeterP

Mitglied
Beiträge
117
Motorrad
Cromwell 125
Geht ihr zur Intermot? Falls ja, was erwartet ihr, bzw. was brennt am Meisten?

Ich mach mal den Anfang:

Mich interessiert die neue Royal Enfield Hunter 350 extrem.
( schöner Konfigurator in flüssiger 3D Ansicht)
Mega Neu - Mega Konkurrenz. Die soll dort quasi ihre Europapremiere haben und höchstwahrscheinlich unter 4000 Euro am Herbst erhältlich sein. Das könnte evtl. die kleine Cromwell ablösen.

Klar der Brixton-Stand (KSR), wobei ich da nicht wirklich neue Bikes erwarte. Ich kann aber immerhin die Frage stellen, wann der besch*** Blinker-Schalter ersetzt wird und man die Nummernschild- Vorrichtung ein bisschen freundlicher gestaltet..... ja gut und die Benzinanzeige und upgrades auf 15 PS.....

Aber mal ehrlich: Was kann man von der Intermot erwarten? Rohrkrepierer, oder großer Aufschlag nach der Pandemiezeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ihr zur Intermot? Falls ja, was erwartet ihr, bzw. was brennt am Meisten?

Ich mach mal den Anfang:

Mich interessiert die neue Royal Enfield Hunter 350 extrem.
( schöner Konfigurator in flüssiger 3D Ansicht)
Mega Neu - Mega Konkurrenz. Die soll dort quasi ihre Europapremiere haben und höchstwahrscheinlich unter 4000 Euro am Herbst erhältlich sein. Das könnte evtl. die kleine Cromwell ablösen.

Klar der Brixton-Stand (KSR), wobei ich da nicht wirklich neue Bikes erwarte. Ich kann aber immerhin die Frage stellen, wann der besch*** Blinker-Schalter ersetzt wird und man die Nummernschild- Vorrichtung ein bisschen freundlicher gestaltet..... ja gut und die Benzinanzeige und upgrades auf 15 PS.....

Aber mal ehrlich: Was kann man von der Intermot erwarten? Rohrkrepierer, oder großer Aufschlag nach der Pandemiezeit?
Die Hunter 350 sieht auf Bildern gut aus, hört sich alles toll an. Und steht dann irgendwie in Konkurrenz zur Scram411… die wiederum ist mir zu grob, zu rauh, zu blechern…
 
Gibts schon nen neuen bei der 125er Crossfire
Ergänzung ()


Gibts zumindest auf ~14ps und wasserkühlung bei der 125er crossfire
Spannend wäre ein Nachrüstsatz für die Cromwell....
Ergänzung ()

Die Hunter 350 sieht auf Bildern gut aus, hört sich alles toll an. Und steht dann irgendwie in Konkurrenz zur Scram411… die wiederum ist mir zu grob, zu rauh, zu blechern…
Ja, die ist mega. Nicht ganz so wuchtig wie die anderen Enfields- schlanker Tank. Kommt eher stark Richtung Triumph, nur weniger Leistung (was mir völlig ausreicht) und nur knapp 1/3 des Preises. BINGO!
 
'Ne (mind.) 80-PS-660er kann man eher schlecht mit 'ner 20-PS-350er vergleichen...
Na,ja... ich dachte es wäre selbstverständlich: Ich meine natürlich die Optik. Die ist m. E. enorm wichtig. Da gehen wir mit der Hunter schon sehr in die Richtung Triumph , wenn man die Farben außer Acht lässt. Denn Leistung ist ja (besonders bei Brixton-Fahrern) und im 125er Forum eh zweitrangig. Denn jeder Roller fährt schneller als Cromwell/ Felsberg und Co
. - Aber die Optik der kompletten Brixton-Familie lässt die Verwandtschaft der 125er aussehen wie schlecht ausgelöffelte Yoghurtbecher.
Daher ist die Hunter im Gegensatz zur aktuellen 125er Cromwell regelrecht hochmotorisiert. ;-)) und im Gegensatz zur Triumph noch schön genug ;-))
 
Zurück
Oben