Erledigt Hilfe bei Transport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elektrizikekswerk

Gnorkx ist sehr groß!
Beiträge
1.968
Motorrad
Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Moin zusammen,

ich brauche Umzugshilfe. Meine Pläne A bis C haben sich in Luft aufgelöst, jetzt muss ich auf Plan D bis F zurückgreifen.
Ihr seid mein Plan D ;)
Darum geht es: Transport von zwei Motorrädern von Oldenburg (Oldb) nach Wassenberg. Distanz (eine Strecke) ca 340km.
Benzin bezahle ich natürlich, außerdem gibt's natürlich eine Aufwandsentschädigung.
Ich bräuchte jemanden, der entweder mit entsprechendem Gespann oder ausreichend großem Fahrzeug aushelfen kann, dass dort zwei Motorräder Platz finden.
Es geht sich nur um den sicheren Transport der Motorräder von A nach B. Aufladen, Fahren, Abladen. Kein Möbelpacken, kein Kistenschleppen - das ist alles organisiert ;)
Termin entweder 16.02., 22.02. oder 26.02. - jeweils ab nachmittags/frühen Abend (genaue Uhrzeit/Details müssten wir dann per PN drüber sprechen, ich muss hier ggfs mehrere Akteure orchestrieren).

Danke & Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben