Heisse Simson S51 gegen Crossfire 125

Kairon

Mitglied
Beiträge
219
Heute morgen , düste ich durch Vierlande ( Hamburg ) ruhig aber flott unterwegs , plötzlich hinter mir eine heisse Simon S 51 großes Nummerschild .Darauf ein junger Mann , der wohl dachte ( jetzt zeige ich den Vogel auf der Biixton was ein Zweitacker kann ) und drehte am Gasshahn überholte mich , winke mit den Armen das ich schneller fahren sollte .. Er der Held ... bis zur Ampel ... ich hinter ihn ... ok mein Freund , dachte ich .. zog mein Helm zurecht ,erster Gang und lass jucken , zweiter Vollgas , dritter , vierter ...... ....wie kleine Raubkatze stürmte meine Brixton nach vorne ....ein gelangweilter Blick zu Simon.....so nach cirka 2 km und verzweifele Angrife , hatte ich ihn genug gedemütigt .... haha ...und fuhr auf ein Parkplatz ( er hinterher ) mit den Worten ( Kauf dir mal ein richtiges Moped ) begrüße ich ihn .Was zur Hölle ist das für ein Moped, so eine will ich auch haben , waren seine ersten Worte ...Sachen gibt es ... Brixton fahren macht einfach nur Spaß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben