Suche Heck-Kotflügel

Sidney

Neues Mitglied
Beiträge
2
Suche für meine Cromwell/BX125 einen orginal Heck-Kotflügel (bevorzugt Chrom), als Ersatz.
Falls jemand sein Heck umgebaut hat und den originalen irgendwo rumliegen hat oder einen Unfallschaden hat und das Teil noch in Ordnung ist, dann kann er ihn mir gerne mit Preisvorstellung anbieten.
Danke!
 

Ähnliche Themen

  • Biete Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung

    Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung: Biete hier die original Teile meiner Sunray an Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne und die Scheinwerfer Fassung. Einfach melden, Versand ist möglich.
  • Fehlt da was? (Kotflügel vorne)

    Fehlt da was? (Kotflügel vorne): Hallo, heute beim Versiegeln ist mir aufgefallen, dass der vordere Kotflügel links an der Gabel ansteht. Fehlen hier sowas wie Beilagscheiben? Auf der...
  • Heck

    Heck: Hallo, weiß jemand ob es für die Brixton ein kurzes Heck gibt? Danke Lg Flo
Oben