Erledigt Haycroft Sitzbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinTin

Mitglied
Falls jemand zufälligerweise eine herumliegen hat und Sie loswerden möchte, gerne melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Brixton Sitzbank erhöhen

Brixton Sitzbank erhöhen: Hallo zusammen, ich bin ca. 195 groß und finde die brixton ist echt ein schickes bike. Nur beim Probesitzen kam mir die Sitzhöhe etwas niedrig vor. Hat...
  • Brixton 125 SK8 Ersatzteile

Brixton 125 SK8 Ersatzteile: Leute ich kaufe wahrscheinlich meine verunfallte SK8 zurück vom der Versicherung mit gepflegten Zustand und Checkheft mit 13000km. Ich werde diese in...
  • Haycroft Brixton Haycroft Stoßdämpfer

Brixton Haycroft Stoßdämpfer: Hi, Habe gesehen das die Haycroft ein anderen Stoßdämpfer hat wie die anderen Modelle , glaubt ihr es lohnt sich die die am Normalen Modell auszuwechseln...
  • Kleines Loch in der Sitzbank

Kleines Loch in der Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, hab heute eine Probefahrt mit Tochters' Brixi gemacht und beim Absteigen ein Miniloch in die Sitzbank gemacht- blöde Ösen an den...
  • Windschild der Haycroft auf die BX125R bauen

Windschild der Haycroft auf die BX125R bauen: Hallo, ich bin Besitzer der Brixton BX 125 R und ich habe mich gefragt ob es möglich wäre das Windschild der Haycroft sobald dieses als Ersatzteil verfügbar...
Oben