Haycroft-Sitzbank auf Cromwell verbauen???

ChRi5

Mitglied
Beiträge
17
Guten Abend liebe Brixton-Gemeinde!
Ich spiele mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine Haycroft-Sitzbank an meiner Cromwell zu verbauen. - Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher. Da grundsätzlich die Rahmen gleich sein sollten, gehe ich davon aus, dass der Wechsel "Plug and Play" sein sollte...oder irre ich mich hier? Wie sieht es mit dem Fahrkomfort mit Haycroft-Sattel aus? Stimmt es, dass man mit besagter Sitzbank während der Fahrt Richtung Tank rutscht und deshalb viele Brixtoneers sich von ihrer Haycroft-Sitzbank getrennt haben? Verändert sich bei einem Wechsel die Sitzhöhe? Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidungsfindung helfen, ob der Wechsel überhaupt ratsam ist! ;-) LG, ChRi5
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
3.229
Motorrad
Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“
Die Haycroft Sitzbank ist ja die selbe wie die der Sunray der ersten Generation und somit identisch mit der der Cromwell, nur mit dem Unterschied das diese Bänke die Schraubhülsen für die Montage der Soziussitzabdeckung haben.
Ergänzung ()

Kommando zurück, ich hab immer nur den Umbau der Haycroft im Forum vor Augen. Trotzdem ist die Haycroft Sitzbank dieselbe wie die der aktuellen Sunray. Sitzt sich also identisch wie auf der Sunray …und ja, geht Plug und Play.
 
Zuletzt bearbeitet:

SK81

Neues Mitglied
Beiträge
2
Motorrad
Cromwell 125
... hab grad eine Haycroft/Sunray Sitzbank auf meiner Cromwell montiert. Funktioniert Plug&Play und ist in weniger als 5 Minuten erledigt. Schöne Grüsse aus OÖ8F41A249-53AA-419E-8F02-E26625903EB7.jpeg
 

Anhänge

  • 9571263D-76B3-44A9-94D7-4132416980BC.jpeg
    9571263D-76B3-44A9-94D7-4132416980BC.jpeg
    113 KB · Aufrufe: 24
Oben