Händlerempfehlung Raum Frankfurt/Main

Teddybaer

Mitglied
Motorrad
Crossfire XS
Hallo allerseits!

Ich möchte hier eine Empfehlung für das Autohaus Uwe Heim in 61137 Schöneck aussprechen.
Dort habe ich letzte Woche meine Crossfire XS bestellt und gestern abgeholt.
Der Kontakt im Rahmen der Bestellung war vorbildlich, sie haben immer Kontakt per Mail und Telefon gehalten, jeder Schritt wurde kommuniziert, jede Absprache eingehalten.
Daß die eigentlich geplante Lieferung vor die Haustür nicht geklappt hat, war das Verschulden der beauftragten Spedition.
Letztendlich habe ich meine Kleine gestern selbst abgeholt, wodurch ich mir auch einen Eindruck vom Betrieb machen konnte.
Gezahlt habe ich 1999,-€, es entstanden keine weiteren Liefer- oder Bereitstellungskosten!
Es handelt sich um einen Betrieb, der Autos und Zweiräder verkauft und eine eigene Werkstatt betreibt.
In der Ausstellung gibt es derzeit folgende Brixton-Modelle (siehe autoscout):

Rayburn 2924,-€
Crossfire500 5848,-€
Cromwell 2436,-€
SK8 L.Edit. 2590,-€

Zuletzt bearbeitet:

Gerch

Mitglied
Hi,
Ich habe meine Cromwell auch dort gekauft. Kann deinen positiven Eindruck bisher bestätigen. Bin gespannt, ob das auch nach der 1000er Inspektion so bleibt :)

AlexFFM

Mitglied
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Hallo allerseits!

Ich möchte hier eine Empfehlung für das Autohaus Uwe Heim in 61137 Schöneck aussprechen.
Dort habe ich letzte Woche meine Crossfire XS bestellt und gestern abgeholt.
Der Kontakt im Rahmen der Bestellung war vorbildlich, sie haben immer Kontakt per Mail und Telefon gehalten, jeder Schritt wurde kommuniziert, jede Absprache eingehalten.
Daß die eigentlich geplante Lieferung vor die Haustür nicht geklappt hat, war das Verschulden der beauftragten Spedition.
Letztendlich habe ich meine Kleine gestern selbst abgeholt, wodurch ich mir auch einen Eindruck vom Betrieb machen konnte.
Gezahlt habe ich 1999,-€, es entstanden keine weiteren Liefer- oder Bereitstellungskosten!
Es handelt sich um einen Betrieb, der Autos und Zweiräder verkauft und eine eigene Werkstatt betreibt.
In der Ausstellung gibt es derzeit folgende Brixton-Modelle (siehe autoscout):

Rayburn 2924,-€
Crossfire500 5848,-€
Cromwell 2436,-€
SK8 L.Edit. 2590,-€
Habe heute meine Cromwell dort gekauft (vielen Dank für den Tipp) und kann das Autohaus auch empfehlen :)

Sofort abholbereit sind jetzt aber nur noch folgende 2 Modelle ;)

Rayburn 2924,-€
SK8 L.Edit. 2590,-€