Erledigt Gesucht: Haycroft Sitzbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tu92

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Haycroft Sitzbank, welche ich auf der Brixton BX 125R verbauen will.
Weiss jemand, ob die passen würde und hätte eine?

Auf dem Marktplatz habe ich zwei Angebote gesehen, kann diese aber nicht anschreiben, da "die Rechte dazu nicht vorhanden sind"?!

Besten Dank für eure Rückmeldungen und Save Ride!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Suche DRINGEND: Cromwell 125er in Moss Green gesucht!

    DRINGEND: Cromwell 125er in Moss Green gesucht!: Neben mir sitzt Thomas, mein Nachbar und Freund. Und er ist Feuer und Flamme für die Cromwell in Moss Green. Jetzt kommt Ihr! Wer hat, kennt oder weiß, wo...
  • Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

    Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Tasche die ich fest an der Cromwell montieren kann und nur so groß ist, dass ich darin meine Geldbörse, mein Handy...
  • Saxby Kleiner Umbau geplant. Tipps für Teile gesucht

    Kleiner Umbau geplant. Tipps für Teile gesucht: Hallöchen! Meine Süße fährt seit letztem Jahr eine 250er Saxby (bzw. Cromwell wie auch immer). Sie kommt damit ganz gut klar, trotzdem würde ich über den...
  • Suche Saxby 250 diverse Teile gesucht

    Saxby 250 diverse Teile gesucht: Hallöchen! Meine Süße fährt seit letztem Jahr eine 250er Saxby (bzw. Cromwell wie auch immer). Sie kommt damit ganz gut klar, trotzdem würde ich über den...
  • Händlerempfehlung für Bayern gesucht

    Händlerempfehlung für Bayern gesucht: Hallo Leute! Momentan beschäftige ich mich mit der Suche nach einem Brixton-Händler, der auch Fahrzeuge hat. die man besichtigen und evtl. auch probefahren...
Oben