Crossfire X Gespannt auf die Crossfire

H

HOLLADAU

Die Crossfire X gefällt mir recht gut. Auch wenn es eigentlich eine Strassenmaschine ist. schaut ein bisserl wie die Husqvarna 701 Svartpilen aus und hat auch den Stil von der Benelli 500 Leoncino. Für geschenkt würde ich das Abenteuer Testfahrer für eine Neuentwicklung machen. Drum hab ich auch an der Verlosung auf der Brixton-Homepage mitgemacht. Ich fürchte nur, da gibts nix zu gewinnen und die wollen nur e-mail-Adressen sammeln, damit sie ihre Reklamenewsletter verschicken können.
Bin gespannt, wie die Erfahrungen mit der Maschine hier im Forum so werden.
 

Coldfire76

Mitglied
Beiträge
129
Motorrad
BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Hab grade von unserem Händler erfahren, dass er die 500er Anfang September bekommt.
 
Oben