Gepäckträger montieren...

drVogel

Mitglied
Hallo Leute,

die Suche hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt... Hab meinen bei der Auslieferung fehlenden Gepäckträger beim Paketshop abgeholt.
Bin mit dem Moped gefahren, weil ich dachte, das Packtl passt in die Satteltasche... weit gefehlt 😜

Gut, dann dachte ich, montierst ihn halt schnell, dann isses erledigt... Falsch gedacht 😅
Provisorisch hab ich ihn für die Heimfahrt drandergeschraubt.

Kann mir vll. jemand kurz zeigen/erklären, wo die einzelnen Teile hingehören?
Am liebsten wär mir ein Foto...
In der Suche habe ich festgestellt, dass die Montage nach Modell unterschiedlich ist?
Oder muss ich erst die Satteltaschenhalterung herunterschrauben?

So siehts in etwa bei mir aus (war das Provisorium)

1055

Das Foto gibt jetzt nicht so viel her, sorry.
Vielleicht habt ihr einen kleinen Tipp für Schrauber-Dummies... 😁

Olli 01

Mitglied
Hallo Leute,

die Suche hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt... Hab meinen bei der Auslieferung fehlenden Gepäckträger beim Paketshop abgeholt.
Bin mit dem Moped gefahren, weil ich dachte, das Packtl passt in die Satteltasche... weit gefehlt 😜

Gut, dann dachte ich, montierst ihn halt schnell, dann isses erledigt... Falsch gedacht 😅
Provisorisch hab ich ihn für die Heimfahrt drandergeschraubt.

Kann mir vll. jemand kurz zeigen/erklären, wo die einzelnen Teile hingehören?
Am liebsten wär mir ein Foto...
In der Suche habe ich festgestellt, dass die Montage nach Modell unterschiedlich ist?
Oder muss ich erst die Satteltaschenhalterung herunterschrauben?

So siehts in etwa bei mir aus (war das Provisorium)

Anhang anzeigen 1055

Das Foto gibt jetzt nicht so viel her, sorry.
Vielleicht habt ihr einen kleinen Tipp für Schrauber-Dummies... 😁
Meine Persönliche Meinung das Ding sieht hässlich aus

drVogel

Mitglied
Hab eine Weile überlegt, ob ich ihn überhaupt montiere, weil ich eigentlich auch kein Fan von Gepäckträgern bin, aber ich glaub, er wird mir nützlich sein.
Da gibts weitaus üblere Varianten davon, das passt schon 😁

Thema hat sich übrigens erledigt, mit viel Fummelei hats doch noch funktioniert.

Sucheingaben

montage gepäcktrger brixton 125