Gepäckrolle für die Cromwell

guitartoni

Neues Mitglied
Beiträge
1
Liebe Cromwellfahrer,
ich hole meine Cromwell voraussichtlich in zwei Tagen vom Händler und möchte demnächst eine mehrtägige Tour starten. Nun stellt sich die Gepäckfrage.
Gepäckträger sind laut meiner Händlerin zur Zeit ausverkauft, deswegen denke ich über den Kauf einer Gepäckrolle zur Befestigung auf der Soziussitzbank nach. Hat hier jemand eine Gepäckrolle, die auf seine Cromwell passt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Alternativ habe ich noch das hier gefunden:

Legend Gear Hecktasche LR2 48 Liter kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Herzliche Grüße,
Anton
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
810
Motorrad
Cromwell 125
Fürs größere Reisegepäck nehme ich immer 50-Liter Gummi-Seesäcke mit Rollverschluss. Befestigt mit 2 schmalen Spanngurten. Ist nicht hübsch, aber wasserdicht und hält.
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
541
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Überlege Dir auch die Möglichkeit eines großen Tankrucksacks!
Hält am Tank durch Magnete bombenfest, bei gößerem Gepäck nehe ich diese Tanktasche von Held.
 

Ähnliche Themen

Oben