Gepäckrolle für die Cromwell

guitartoni

Neues Mitglied
Liebe Cromwellfahrer,
ich hole meine Cromwell voraussichtlich in zwei Tagen vom Händler und möchte demnächst eine mehrtägige Tour starten. Nun stellt sich die Gepäckfrage.
Gepäckträger sind laut meiner Händlerin zur Zeit ausverkauft, deswegen denke ich über den Kauf einer Gepäckrolle zur Befestigung auf der Soziussitzbank nach. Hat hier jemand eine Gepäckrolle, die auf seine Cromwell passt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Alternativ habe ich noch das hier gefunden:

Legend Gear Hecktasche LR2 48 Liter kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Herzliche Grüße,
Anton

Der Raucher

Ölfinger
Motorrad
Cromwell 125
Fürs größere Reisegepäck nehme ich immer 50-Liter Gummi-Seesäcke mit Rollverschluss. Befestigt mit 2 schmalen Spanngurten. Ist nicht hübsch, aber wasserdicht und hält.

Chris66

Mitglied
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Überlege Dir auch die Möglichkeit eines großen Tankrucksacks!
Hält am Tank durch Magnete bombenfest, bei gößerem Gepäck nehe ich diese Tanktasche von Held.

Ähnliche Themen

• Biete Original CST Reifen für Chromwell 125/250

Original CST Reifen für Chromwell 125/250: Beide Reifen haben 245km drauf - also so gut wie neu. Entweder abholen in Gauting bei München. Kann sie auch gegen Versandübernahme verschicken
  • Erledigt Kleines Windschild für Chromwell

Kleines Windschild für Chromwell: Hallo, bevor ich zu KSR um die Ecke fahre, wollte ich fragen ob jemand das kleine Windschild hat und es nicht mehr benötigt. Wäre für meine Chromwell 250...
  • Eigenes Brixton Logo/Design (für Sticker, Patches etc)

Eigenes Brixton Logo/Design (für Sticker, Patches etc): Hallo Zusammen! Ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die diverse Grafiken anfertigen, um ihre eigenen Shirts etc zu erstellen. Ich wollte mal ein...
  • Öltemperaturmesser für 250er

Öltemperaturmesser für 250er: Ich weiß, dass schon einiges im 125er Forum betreffend Öltemperaturmesser geschrieben wurde. Aber hat schon jemand einen bei einer 250 verbaut bzw. gibt es...
  • Suche Suche Haltegriff für Chromwell 250 in Schwarz

Suche Haltegriff für Chromwell 250 in Schwarz: Hallo, suche den Soziushaltegriff in Schwarz für meine Chromwell 250. Kann auch gegen den Verchromten gerne getauscht werden. Markus
Oben