Fast schon einen Monat in der Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Dachsludwig, 02.09.2018.

  1. Dachsludwig

    Dachsludwig Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob das auch bei anderen so ist.
    Hier zu meinen Problemen:

    Mein Tacho wurde schon ausgewechselt da Wasser in das Tacho eingedrungen ist so das das glas von ihnen beschlagen ist.

    meine Mottor Kontrollleuchte spinnt seit dem Kilometer 700 ungefähr herum und hört nicht auf rum zu spinnen obwohl neuestes Update alles drauf ist laut Händ.

    Kurtz nach der 4000 Wartung ist bei mir das Steuerrelai von der Benzinpumpe und diversen anderen elektrischen Sachen kaputt gegangen da die Kontakte Wasser abgekomang haben. Sie waren deutlich verrostet.

    Meine Blinker sind auch fast immer beschlagen.

    Einige schrauben sind schon jetzt angerostet oder verostet. Auch der Auspuff ist an der Stelle wo er aus dem motor kommt gut angerostet.

    Ich pflege das Motorrad mittels waschen und polieren.

    Ich freue mich auf Antworten von euch
     
  2. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Fährst du sehr oft im Regen?
    LG
     
  3. Dachsludwig

    Dachsludwig Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Insgesamt ca 4 Mal
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. schön euch gefunden zu haben...

    schön euch gefunden zu haben...: ...ich fahre meine Brixton seit März diesen Jahres. So als Stadtmoped, da ich ansonsten nur Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel benutze. Ich...
  2. Hat schon wer am Auspuff gearbeitet?

    Hat schon wer am Auspuff gearbeitet?: Hallo Leute, Ich würde sie gerne etwas lauter machen, hat jemand schon Erfahrungen? Mfg
  3. Fast die falsche Entscheidung getroffen

    Fast die falsche Entscheidung getroffen: Maaahlzeit ausm Ruhrpott :) Wollte mich eben vorstellen. Ich bin Heiko 39 aus Schwerte . Hatte eigendlich vor mir ne LML Star 125 zu kaufen und...