Eigenschaften mit steigenden Kilometern

Nightsurfer

Mitglied
Beiträge
11
Hallo Leute,
Würde mich gerne mit euch austauschen, wie sich die Fahreigenschaften / Sound... mit steigenden Kilometern bei euch entwickelt haben.

Ich fahre die Cafe Racer und bin jetzt erst noch bei etwa 70km. Also noch in der vorsichtigen Einfahrphase. Momentan drehe ich die Maschine nicht höher als 6000 Umdrehungen. Naja, dementsprechend "brav" bin ich in Bezug auf Beschleunigung und top-speed unterwegs.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie etwas "unrund" läuft. Vom Sound her habe ich bei last ein aufdringliches rasseln/nageln. Der Gangwechsel empfinde ich als sehr "sanft".
Wie war das bei euch beim einfahren? Hat sich eure Maschine spürbar entwickelt mit den Kilometern?
Schöne Grüße
 
Leider kann ich zur Brixton immer noch keine Aussage treffen weil immer noch nicht beim Händler eingetroffen. Aber da ich gerade eine Romet am einfahren bin und die fast identisch motorisiert ist, kann ich da zumindest sagen, dass sich da spürbar was tut! Bereits ab 100 km konnte man da deutliche Verbesserung beim Motor und ansprechverhalten beobachten.
 
Das stimmt je mehr km umso besser läuft sie.Am Anfang läuft sie sehr zäh.Hab jetzt 1050 km Geschaft.
Bin Auf die Autobahn und hab sie 50 km Vollgas gefahren.Schaft jetzt 110 kmh.Läuft Top
Jetzt Ölwechsel und Filter reinigen und weiter geht's.
 
Zurück
Oben