Dirt Tracker

H

HOLLADAU

Bin etwas im Net gesurft und habe mir inspiriert von dem Mash fahrenden Mitglied hier im Forum über die Mash Dirt Track 250 schlauer gemacht. Und muss sagen, nicht schlecht. Das ist schon ein sehr erwachsenes Teil. Zwar nicht so british retro wie die Saxby aber toll ausgestattet. Nur die seltsamen Digitalarmaturen und diese momentan wohl angesagte Kennzeichenhalterung sind störend. Aber das scheint wohl üblich zu sein, immer irgendein Element zu haben, dass nicht retro ist. Bei Brixton ists der seltsame Scheinwerfer.

1577631541592.png

Mash Dirt Track 250 (2020): Frisches Retro-Material für 2020 vorgestellt
 

JPF82

125er-Cruiser
Beiträge
38
Motorrad
coming soon: Rayburn
Gefällt mir gar nicht das Teil, sieht zu sehr nach Naked Bike aus.
Die Oldschool Bauweise der Brixton Modelle gefällt mir besser.
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
256
Motorrad
BX 125
Moin,
Also ich kann mich auch nicht mit diesem Stilmix anfreunden. Dieses Alibi- Schutzblech vorne ist sicher vom Designer und nicht von einem Motorradfahrer konstruiert worden. Bei Regen der Gau! Vor allem die empfindliche Lambda-Sonde und alles dahinter und darüber wir vollgeschmooddert. Sicher wird die Lampe leuchten, aber das muss man mögen. Dann sieht der Rest aus wie Mash. Warum man heute auch hinten keine Schutzbleche mehr konstruieren kann, bleibt mir ein Rätsel. So wird bei Regen der Ganze Rücken nass.
Bin ich wohl schon zuviel Retro🧙‍♂️
Bitte immer schön anhalten vorm Absteigen!
Cirrus
 

Krabbe

Mitglied
Beiträge
35
Moin,
Also ich kann mich auch nicht mit diesem Stilmix anfreunden. Dieses Alibi- Schutzblech vorne ist sicher vom Designer und nicht von einem Motorradfahrer konstruiert worden. Bei Regen der Gau! Vor allem die empfindliche Lambda-Sonde und alles dahinter und darüber wir vollgeschmooddert. Sicher wird die Lampe leuchten, aber das muss man mögen. Dann sieht der Rest aus wie Mash. Warum man heute auch hinten keine Schutzbleche mehr konstruieren kann, bleibt mir ein Rätsel. So wird bei Regen der Ganze Rücken nass.
Bin ich wohl schon zuviel Retro🧙‍♂️
Bitte immer schön anhalten vorm Absteigen!
Cirrus
Also da gehe ich voll mit, was Cirrus so sagt. Die hat mehr funktionale Nachteile, als es das "frische Design" auffangen könnte => Das Kasper-Hauser-Motorrad, dass nie die Garage verlassen wird :D
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
256
Motorrad
BX 125
Moin Krabbe,
Natürlich habe ich aber was vergessen, es wird sicherlich Leute geben, die das Moped toll finden, und dass ist auch gut so!
Jeder Jeck ist anders und wie traurig wäre das Leben, wenn alles gleich wäre.
Aber neben Spitzenleistung ist es halt einfach schön, mit dem Nachbarn in der Garage zu stehen, die beiden gleichen Mopeds mit der Buddel in der Hand anzuschauen und sich auf das Frühjahr zu freuen😄. Dafür muss der Stil halt stimmen...
 
Oben