Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
49er Kettenrad mit passender Kette: Hallo, ich würde meine neue unbenutze Kette + Kettenrad mit 49 Zähnen verkaufen. Falls also jemand umbauen will kann es hier neu und günstig erwerben. Ihr...
49 Kettenrad und DID Kette neu / OVP: Hallo,
Ich biete ein 49er Kettenrad von JT mit 428er Teilung sowie eine DID Kette an.
Wollte ich selber verbauen, aber ich habe nun andere Pläne…
Inkl...
Kettenrad C50 47 Zähne: Biete hier mein neues Kettenrad an . Ich habe es ca 70 km genutz .die Passende Kette habe ich auch und kann gern dazu erworben werden . Ich habe alles bei...
Brixton Sunray 125ccm, BJ 21, Euro5.: Liebe Brixton-Fans,
ich werde mich Ende April/Anfang Mai von meiner Brixton Sunray 125 trennen da ich den A-Führerschein mache und mir bereits eine neue...
Kettenkit erneuern: Hallo zusammen,
nach meiner ausgedehnten Tour hatte ich vor, meine Kette zu wechseln, weil mir das ständige Nachspannen ziemlich auf die Nerven geht. Das...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.