Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Felgen Tabelle für PKW & Motorrad - Autoreifen.net könnte man 'nen 130/80-17 hinten draufziehen, ohne die Felge ändern zu müssen.
- Müsstest du nur mal ausmessen, ob der noch in die Schwinge passt, ohne dass etwas schleift oder scheuert.
- Dann brauchste 'ne Freigabe von KSR
- und einen TÜVler, der es dir einträgt...
Und bitte nicht wundern, wenn das Moped hinterher (wg. höherem Rollwiderstand) 3-5 km/h langsamer ist.
Teaser - Lederkoffer: So - nachdem sich meine liebe Frau für ihren Gepäckträger ne Tasche gewünscht hatte, ist gerade rechtzeitig zu einer lokalen kleinen messe/ausstellung ihr...
Brixton Sunray Arrow: Servus,
Bin 17 und fahre seit nem Jahr die Brixton Sunray und möchte mir den Arrow Endtopf kaufen.
Ich hab in manchen forum gelesen, das der Arrow ab Euro 5...
Reifen Felsberg: Hallo, ich habe mal zwei Fragen: 1. Ist es normal, dass nach 8150 km der Hinterreifen schon so runter ist (siehe Bild)? 2. Da derzeit keine Stollenreifen...
250-er Felsberg/Glanville Kabelverlegung: Hallo Gemeinde,
könnte von euch mal jemand gucken, ob eure Kabelverlegung auch so ist ?
Ich vermute fast, dass meine Werkstatt nach Ventile einstellen und...
Hinterreifen verliert sofort wieder Luft: Servus! Da ich bis jetzt keine passenden Beiträge im Inet gefunden habe, wende ich mich an das "Allwissende Forum" :-). Leider habe ich an meiner Cromwell...