Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Felgen Tabelle für PKW & Motorrad - Autoreifen.net könnte man 'nen 130/80-17 hinten draufziehen, ohne die Felge ändern zu müssen.
- Müsstest du nur mal ausmessen, ob der noch in die Schwinge passt, ohne dass etwas schleift oder scheuert.
- Dann brauchste 'ne Freigabe von KSR
- und einen TÜVler, der es dir einträgt...
Und bitte nicht wundern, wenn das Moped hinterher (wg. höherem Rollwiderstand) 3-5 km/h langsamer ist.
Orignal Reifen: Hallo zusammen, meine Brixton braucht jetzt nach 11000km neue Reifen.
Mir gefallen die original Reifen vom Aussehen am Besten.
Jetzt habe ich mal...
Brixton Cromwell 1200 neues Kombiinstrument / Probleme: Moin,
ich habe mir im Sommer eine 1200 gebraucht gekauf und da ich auch Old bin passt das schon.
Bin zufrieden und fahre die Dicke jetzt ca.1000Km...
Rücklicht: Hallo zusammen,
ich hab gestern dummerweise beim Absteigen vom Motorrad mein Rücklicht getroffen und es abgebrochen. Jetzt hängt es nur noch am Kabel.
Ich...
Kettenwechsel: Moin ich brauche eine neue Kette für meine Cromwell 125 und eventuell ein besseres Ritzel für etwas mehr Höchstgeschwindigkeit kann da jemand was empfehlen...
Kupplung funktioniert nach Kupplungsseilzugwechsel nicht mehr: Hallo zusammen,
bei mir ist letztens das Kupplungsseil meiner Cromwell in der Nähe des Kupplungsgriffs gerissen.
Heute habe ich den neuen Kupplungszug...