Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Felgen Tabelle für PKW & Motorrad - Autoreifen.net könnte man 'nen 130/80-17 hinten draufziehen, ohne die Felge ändern zu müssen.
- Müsstest du nur mal ausmessen, ob der noch in die Schwinge passt, ohne dass etwas schleift oder scheuert.
- Dann brauchste 'ne Freigabe von KSR
- und einen TÜVler, der es dir einträgt...
Und bitte nicht wundern, wenn das Moped hinterher (wg. höherem Rollwiderstand) 3-5 km/h langsamer ist.
Nagel im Reifen: Moin,
unglücklicherweise hat mich ein kleiner Nagel gestern am Hinterreifen erwischt. Die Luft war innerhalb von wenigen Sekunden raus. Ich frage mich nun...
Scheinwerfer Euro 4, Euro 5: Hallo!
Weiss jemand, ob der Scheinwerfer einer Euro 4 auf eine Cromwell Euro 5 passt, ohne etwas anpassen zu müssen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Reifen platt - Welchen Schlauch?: Hallo,
mein Hinterreifen ist platt, welchen Schlauch habt ihr bei euch drinne(Wenn getauscht…)? Ich kenne mich nicht aus und weiß nicht welcher Hersteller...
Brixton Cromwell scheinwerfer: Moin ich hätte eine kleine frage, weiß jemand ob man den Euro 5 scheinwerfer der Brixton Cromwell 125 auch in das Euro 4 Modell bauen kann ?
MFG
Getriebeschaden?: Moin unzwar habe ich seit neustem komische Geräusche aus dem (ich denke mal) Getriebe, seit kurzen immer beim schalten gibt es ein metallisches "klirrendes"...