Treffen DGR Vienna 2022

Ich bin dabei... 🙃
Ergänzung ()

Sollten die Jungs mit @ markieren.
Hab es nur durch Zufall gesehen Dimitri...

Ergänzung ()

Am Sonntag (22.05.) ist es soweit.

Wollen wir was machen?
Gemeinsame Ausfahrt (abseits der DGR-Route) oder zumindest gemeinsamer Treffpunkt irgendwo (und dann mit dem DGR mitfahren)?

LG D.
@Brixtongrad
@simon77
@Lexington
@usw...
 
@Mao :
Wir werden einen Treffpunkt mit viel Platz brauchen, bei dem Ansturm ;)

Ich persönlich muss nicht unbedingt die offizielle Route mitmachen.
Können uns gern wieder irgendwo im SW von Wien treffen und dort eine Foren-interne Ausfahrt machen.

LG D.
 
Ich würde wieder den wienseitigen Parkplatz beim alten Zementwerk Waldmühle Kaltenleutgebenerstrasse 141 nehmen. Aber ich fahr überall hin. Wenn Du eine nette Stelle kennst, @Mao , dann bin ich dort.

LG D
 
Schön war's und ich durfte sogar @Mao s Brixqvarna Svartcroft 125 Rocket (Uneingeweihte würden sie in völliger Verkennung der Tatsachen Husqvarna Svartpilen 125 nennen) testfahren.
Beieindruckend hochwertige Komponenten in dieser 125er. Fährt sich super 👍

LG D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war's und ich durfte sogar @Mao s Brixqvarna Svartcroft 125 Rocket (Uneingeweihte würden sie in völliger Verkennung der Tatsachen Husqvarna Svatpilen 125 nennen) testfahren.
Beieindruckend hochwertige Komponenten in dieser 125er. Fährt sich super 👍

LG D.
Hahahaha 😂

War super nett Dimitri... 😁
Wir beide halten die Fahnen der "Brixton Sektion Südost-Ost Chapter mit ohne Palmen" hoch.
Deine Brixton Guzzi 7000 Dark Destroyer Modell Zorro ist aber auch allererste Sahne 👍
Für die 125ccm sind deine 52PS echt ok und durchaus ausreichend.

Bis bald 😊
 
Die brauch ich auch!

Zum wiederholten Male hat sich gezeigt, dass ich mangelndes Können mit übertriebener Motorleistung wettmachen muss 😉

Interessante Erkenntnis außerdem:
Geht der Angststreifen bis zur Reifenmitte, halten selbige doppelt so lange 👌👍

LG D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen DGR Hamburg 11:00 Uhr

Treffen Schottenring GP 20./21. August 2022 !!!

Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben