Das erste Treffen...

Mao

Mitglied
Motorrad
Haycrofter
.... haben wir geschafft.
Es hat riesig Spaß gemacht und wir planen schon das nächste größere zusammentreffen.
Wir die Brixton come together society Vienna Ltd. freuen uns schon auf das nächste Mal.

Greetings to all our friends from around the world an thank you for coming!

Anbei ein Gruppenfoto mit mir (Pfeil) Screenshot_20200822_161359.jpg

Ähnliche Themen

• Spiel im ersten Gang

Spiel im ersten Gang: Hallo Gemeinde, Nachdem ich mittlerweile fast 900 km mit meiner Felsberg unterwegs war, nervt mich das große Spiel im ersten Gang ziemlich. Es ist schwer im...
  • Erste-Hilfe-Kasten on Board

Erste-Hilfe-Kasten on Board: Da ich schon zweimal in die Lage kam Erste Hilfe leisten zu müssen bin ich froh wenn ich immer Verbandsmaterial in Reichweite habe. Im Auto ist das ja kein...
  • Sunray Erste Tour

Erste Tour: Moin zusammen, heute zugelassen und eine erste Runde gedreht. Fällt zwischen den großen und dicken Dingern gar nicht so auf. ;-) Beste Grüße Gunnar
  • Ersten 200km

Ersten 200km: Hallo Leute Bin jetzt die ersten 200 Kilometer gefahren ohne Probleme. Hab alle Schrauben gecheckt bis jetzt war noch nix lose oder sonst was!! Die Gelbe...
  • Fazit: Die ersten 500km

Fazit: Die ersten 500km: Hallo Leute, es ist soweit, die ersten 500km sind gefahren und ich möchte Euch einmal kurz ein Fazit geben. Heute stand der erste Ölwechsel an. Neben...
Oben