Crossfire 125 XS Magnet Tanktasche

Waldtraud

Mitglied
Beiträge
8
Hallo, ich suche für meine Brixton Crossfire eine geeignete magnetische Tanktasche.
Staureim eigentlich nur für Handy, Schlüssel, Geldbeutel aber vielleicht auch mal fürs kleine Frühstück.
Super wäre eine obere Tasche mit transparenter Tasche, so dass ich dort bei Bedarf das Handy als Navi nutzen kann.

Die GIVI EA106B habe ich mir angesehen, sieht genau nach meinem Geschmack aus, aber vermutlich zu groß.

Was bietet sich als kleine geräumige und magnetische Tanktasche an?

VG

 

Rubberduck

Mitglied
Beiträge
132
Motorrad
Brixton Felsberg 125 XC, Monster 600, Honda CB 1000 R, Royal Enfield 650 Interceptor & Continental

Albtalschreck

Weiter immer weiter!
Beiträge
134
Motorrad
Felsberg 125/ S51 / KR51

Für die kleine Tagestour nehme ich den Tankrucksack 3 Liter v. Q Bag:​

QBag Tankrucksack Motorrad Magnet Tanktasche Motorrad Tankrucksack Motorrad Magnet Motorrad Tankrucksack Magnet, Kartentasche Motorrad Magnet, Tanktasche Motorrad Magnet, 3 l Stauraum, Kartenfach, Schultertragegurt, Schwarz​

Praktisch zum navigieren die Klarsichtoberseite, durch die man tatsächlich das mobiltelefon bedienen kann.​

Die Tasche für reicht für allerlei Kleinzeugs, Schlüssel, Geldbörse, Rauchuntensilien, etc​

Reicht dicke.​

Die Flasche Wasser kommt in die Werkzeugrolle vorne an der Gabel.​

 

Newbie

♠️ motörrad
Beiträge
154
Motorrad
motörrad
Hallo, ich suche für meine Brixton Crossfire eine geeignete magnetische Tanktasche.
Staureim eigentlich nur für Handy, Schlüssel, Geldbeutel aber vielleicht auch mal fürs kleine Frühstück.
Super wäre eine obere Tasche mit transparenter Tasche, so dass ich dort bei Bedarf das Handy als Navi nutzen kann.

Die GIVI EA106B habe ich mir angesehen, sieht genau nach meinem Geschmack aus, aber vermutlich zu groß.

Was bietet sich als kleine geräumige und magnetische Tanktasche an?

VG

Hier evtl. das passende Tankrucksäckchen für dich…
hat nur 1 Liter Volumen. Reicht für Geldbeutel, Papiere, Handy, Schlüssel und Maske. Fertig !
 

Anhänge

  • B7D22BF2-D412-4E3E-A482-F483AEC638B6.png
    B7D22BF2-D412-4E3E-A482-F483AEC638B6.png
    376,3 KB · Aufrufe: 13
  • 34A19A92-77F0-43CB-AC9C-EE3C31883F17.png
    34A19A92-77F0-43CB-AC9C-EE3C31883F17.png
    376,3 KB · Aufrufe: 13

El Hobbit

Pirate Metal Drinking Crew Under Blackened Banners
Beiträge
1.350
Motorrad
Cromwell - Black Pearl

Wildwutz

Mitglied
Beiträge
110
Hallo,
hab heute endlich meinen Tank Rucksack für die kleine XS gefunden, einen Held Angelo S, wasserdichter Innenbeutel, Volumen bis 14 Liter. Die Magnete halten alleine schon sehr gut und die Verarbeitung ist prächtig. Für mich passte, gerade für den täglichen gebrauch, die Grösse im Verhältnis zum Bike noch ganz gut.

Gruss, Tom
 

Anhänge

  • IMG_20220719_121019.jpg
    IMG_20220719_121019.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20220719_120857.jpg
    IMG_20220719_120857.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 16

Ähnliche Themen

Schlüssel Crossfire XS 125

Oben