Suche Cromwell 125 mit ABS (Umkreis NRW)

stanolli

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 ABS schwarz
Hallo.

Wer eine Cromwell 125 mit ABS verkaufen moechte und aus dem Umkreis NRW kommt, meldet sich bitte gerne bei mir.

Danke schoen.

Ähnliche Themen

• Cromwell 250 ( +125?) Serienauspufftopf Endrohr

Cromwell 250 ( +125?) Serienauspufftopf Endrohr: Ich bin etwas irretiert über das seltsame , rohe , sichtbare dickwandige Stahlrohrstück das man am Auslass hinten erkennen kann . Das sieht so aus als wenn...
  • Cromwell 125 - irgendwie schwammiges Gefühl heute Morgen

Cromwell 125 - irgendwie schwammiges Gefühl heute Morgen: Guten Morgen liebe Brixton-Gemeinde, kurz vorweg, weil ich bislang nur stiller Mitleser war: ich habe vor wenigen Wochen den B196 Zusatzschlüssel erworben...
  • Cromwell 125 korrekt einfahren?

Cromwell 125 korrekt einfahren?: Hallo allerseits! Ich habe mir am Wochenende eine komplett neue Cromwell in Royal Blue abgeholt, und wollte deshalb gleich eine Frage zum korrekten...
  • Cromwell 1.300km für ne hübsche Cromwell

1.300km für ne hübsche Cromwell: Moin, wir haben uns heute „mal kurz“ auf den Weg in den Süden begeben, um eine MossGreen Cromwell von dort in Ihre neue norddeutsche Heimat zu überführen...
  • Suche Lenker für die Cromwell 125 bzw. Felsberg 125

Lenker für die Cromwell 125 bzw. Felsberg 125: Brauche eure Hilfe bzw. den Griff in die Ersatzteilkiste. Wer hat einen Lenker für die Cromwell bzw. Felsberg übrig? Meiner hat nen Ditscher abbekommen und...
Oben