Biete Cromwell 125 ABS

maverick2345

Überlinger
Beiträge
144
Motorrad
Cromwell 125 ABS E5 Backstage Black
Brixton Cromwell 125 ABS Baujahr 2021 mit viel Original Zubehör

Verkaufe meine Brixton Cromwell da ich auf Yamaha umgestiegen bin.

Gekauft beim Händler 9/2021 erster Service gleich zweimal gemacht (mit Ventile einstellen).
Bei ca 250 km Avon Roadrider MKII Reifen draufmachen lassen.

Schwarzer Sattel, der braune ist aber mit dabei wenn gewünscht.

Einen vernünftigen Blinkerschalter montiert.

Verschiedene Teile auf Vorrat gekauft, Kupplungshebel, Bremshebel, Schalthebel, Lambdasonde, Auspuff. Alles original.

Die original Brixton Reifen von CST gebe ich gerne mit.

Ein 49er Kettenrad beim Händler mit DID Kette verbauen lassen, damit ist sie besser im Anzug. Sie läuft knapp über 101km/h, leicht Bergab noch ein bissle schneller.
(Ich bin 178cm 85kg schwer)
Das original Kettenrad und die Kette gebe ich mit.

Maschine hat nie Regen gesehen, oder ist gewaschen worden, nur mit Tüchern (Gentle Monkeys) gereinigt.

Vernünftige Hondaspiegel verbaut, originale Spiegel werden mitgegeben.

Garagenfahrzeug Unfallfrei und Umfallfrei

Die Maschine ist angemeldet und kann probegefahren werden.

Eine gut gepflegte, robuste Maschine die noch nie einen Macken hatte. Fährt sich sehr angenehm. Da ich auf Yamaha umgestiegen bin wie mein Sohn, stehen mir zu viele Maschinen in der Garage. 5 sind mindestens eine zu viel.


Der Verkauf ist unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Bei Fragen einfach melden, und keine was ist letzte Preis Fragen wird einfach blockiert. Bei soviel Zubehör, welches momentan immer noch kaum lieferbar ist, ist die Maschine ein Schnapper.
Abholen müsst Ihr sie selber, kann man schlecht verschicken.
Beste Grüße aus Niederbayern Peter
 

Anhänge

  • IMG_1577.jpg
    IMG_1577.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3804.png
    IMG_3804.png
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_4040.jpg
    IMG_4040.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3815.jpg
    IMG_3815.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3814.jpg
    IMG_3814.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3812.jpg
    IMG_3812.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3811.jpg
    IMG_3811.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3810.jpg
    IMG_3810.jpg
    146 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3809.jpg
    IMG_3809.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3806.jpg
    IMG_3806.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3803.jpg
    IMG_3803.jpg
    130 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2688.jpg
    IMG_2688.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 27

Ähnliche Themen

Biete Felsberg 125 XC

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Oben