RahmschnitzelMitPommes
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Hallo Brixtonianer
Wir werden nächste Woche die 125X für meine Freundin abholen, ich persönlich fahre eine grössere Maschine (600er Shadow) ohne dieses CBS dingens.
Wie die funktioniert habe ich grundsätzlich verstanden, nur; ist das nicht kontraproduktiv in gewissen Situationen?
Ich erinnere mich, als ich mit meiner im Stadtverkehr (hat bei uns ein Tram) bei nässe über ein Gleis fahren musste und dabei leicht die Vorderbremse betätigt hatte, mir das gute Stück beinahe unterm Arsch geflogen wäre.
Seitdem bremse ich dort nur noch Hinten, sieht geiler aus wenn Drift und jedenfalls kontrollierbarer wenn mal Traktion verloren.
Ich kann nachvollziehen, dass CBS für Anfänger ne gute Sache ist aber in solchen Situationen möchte ich echt nicht, dass die Vorderbremse immer mitbremsen muss ob ich will oder nicht. Habt Ihr Erfahrung damit? Gibt ja genügend Schachtdeckel, Zebrastreifers und eben Tramdinger.
Gruss
Rahm
Wir werden nächste Woche die 125X für meine Freundin abholen, ich persönlich fahre eine grössere Maschine (600er Shadow) ohne dieses CBS dingens.
Wie die funktioniert habe ich grundsätzlich verstanden, nur; ist das nicht kontraproduktiv in gewissen Situationen?
Ich erinnere mich, als ich mit meiner im Stadtverkehr (hat bei uns ein Tram) bei nässe über ein Gleis fahren musste und dabei leicht die Vorderbremse betätigt hatte, mir das gute Stück beinahe unterm Arsch geflogen wäre.
Seitdem bremse ich dort nur noch Hinten, sieht geiler aus wenn Drift und jedenfalls kontrollierbarer wenn mal Traktion verloren.
Ich kann nachvollziehen, dass CBS für Anfänger ne gute Sache ist aber in solchen Situationen möchte ich echt nicht, dass die Vorderbremse immer mitbremsen muss ob ich will oder nicht. Habt Ihr Erfahrung damit? Gibt ja genügend Schachtdeckel, Zebrastreifers und eben Tramdinger.
Gruss
Rahm