Biete Brixton original Sitzbank

Fugazi

Mitglied
Biete hier eine neuwertige Brixton Sitzbank an. Die Sitzbank wurde sofort nach Kauf der Maschine abgeschraubt.

Farbe: Schwarz, Zustand: Neuwertig, Porto & Verpackung: 8,90€

Brixton original Sitzbank 01.jpg

Ähnliche Themen

• Brixton oder Caballero

Brixton oder Caballero: Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet! Nach wochenlangem durchstöbern diese wunderbaren Forums muss ich jetzt auch mal um euren Rat bitten...
  • Brixton Abholung und Einfahren

Brixton Abholung und Einfahren: Hallo zsm, ich werde in wenigen Wochen meine Felsberg abholen. Ich komme aus Essen und das Fahrzeug wird nach Münster zum Händler geliefert. nun frage ich...
  • Treffen Brixton Treffen 2020

Brixton Treffen 2020: Ahoi, Wer hat Lust auf ein Brixton Treffen? zb an der Österreich /Deutschen Grenze, genauer Bayern. (wegen dem nicht über die Grenze dürfen müsste man...
  • Brixton Community im Grossraum Hamburg

Brixton Community im Grossraum Hamburg: Hallo die Gleichgesinnten. Mein Beitrag ist kurz. Bin ein Neuling und Anfänger. Ich möchte einen Runden Tisch im Großraum Hamburg vorschlagen. Wenn jemand...
  • Biete Brixton original Blinker

Brixton original Blinker: Servus, da ich meine Blinker gewechselt habe, habe ich die alten abzugeben. Die Kabel sind mehr oder weniger direkt am Blinker angezwickt. Zwei der...
Oben