Brixton-Händler in Köln oder Umgebung

Madmartigan

Neues Mitglied
Beiträge
3
Erstmal ein herzliches Hallo an das gesamte Forum!

Nun zu meinem Anliegen:

Ursprünglich hatte ich geplant mir im nächsten Frühjahr eine Cromwell 125 zuzulegen, aber durch die ganze Euro 4/5-Problematik möchte ich das jetzt doch lieber noch dieses Jahr machen. Deshalb bin auf der Suche nach einem Händler in Köln oder Umgebung. Die Händlersuche auf der Seite von Brixton war nicht so ergiebig. Ich hab natürlich auch schon Google bemüht und deswegen 'Alisze Scooter' in Düsseldorf ins Auge gefasst. Aber vielleicht kennt jemand noch einen Händler der näher ist oder hat eine Empfehlung?
 

Niner357

Mitglied
Beiträge
9
Ich habe meine Maschine bei Motorradtechnik Flöck geholt ist in Grevenbroich. Bin zufrieden mit dem Service habe aber noch keinen 1000 hinter mir. Der Besitzer ist freundlich und kompetent.

Was mich zur Entscheidung gebracht hat nicht bei einem Scooter Geschäft zu kaufen war wenn ich zu einer Reinen MotorradWerkstatt gehen habe die ihre Kernkompetenz am Motorrad und haben nicht eine weite Bandbreite an Fahrzeugtypen.
 

stanolli

Mitglied
Beiträge
132
Motorrad
Cromwell 125 ABS schwarz
Ich habe meine Cromwell in Mülheim bei Spree geholt und bin sehr zufrieden.
Verkauf und Werkstatt.
ist zwar etwas weiter weg aber ein Blick und Kontakt allemal wert.
 

mICEta

Mitglied
Beiträge
42
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Jopp, bei Meister Flöck war ich auch. 1.000er Inspektion steht nächste Woche an. da mir bisher nichts ab- und oder ausgefallen ist, gehe ich bei ihm schon von hoher Sorgfalt aus. Und ein Schrauber, der selbst mit dem Moped zu seiner Werkstatt kommt, wir sich auch Mühe geben, weil er die Problemchen sicher kennt.
 

Madmartigan

Neues Mitglied
Beiträge
3
Okay, die Begründung bezüglich eines reinen Motorradhändlers leuchtet mir ein.

Mühlheim wäre mir wahrscheinlich zu weit und Grevenbroich hätte den Vorteil, dass ich gemütlich über die B59 fahren könnte wenn ich zur Inspektion muss. Autobahn würde ich mir erstmal gerne sparen, die Cromwell wäre nämlich mein erstes Moped.

Vielen Dank, das hat mir schon sehr weitergeholfen.
 

Madmartigan

Neues Mitglied
Beiträge
3
Um das Thema hier mal abzuschließen:

Seit Samstag steht bei mir eine ziemlich schnieke Cromwell in Moosgrün! Gekauft bei Meister Flöck in Grevenbroich - sehr symphatischer Typ und, soweit ich das beurteilen kann, kompetente und nette Beratung. Kann ich weiterempfehlen.

Bis Zulassung und Führerschein da sind, heißt es allerdings erstmal nur einsame Runden in der Tiefgarage drehen...
...und selbst das macht schon Laune! :)

Deshalb nochmal einen herzlichen Dank an alle hier im Thread!
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
119
Motorrad
Brixton Sunray 125
Gorzolla ist super Da habe ich meine Sunray auch gekauft Sehr nett und sehr unkompliziert
 

Ähnliche Themen

  • Biete Brixton BX125 (ABS), Bj. 2019

    Brixton BX125 (ABS), Bj. 2019: Verkaufsort: Österreich, Wien-Umgebung, Mödling Preis: 2.000,- Erstzulassung Juli 2019 Schweren Herzens habe ich vor meine Brixton BX125 (ABS) zu...
  • Biete Verkaufe Brixton Chromwell 250

    Verkaufe Brixton Chromwell 250: Hallo, verkaufe meine Chromwell 250 inkl. Satteltaschen, da ich mir etwas stärkeres zulegen möchte. Brixton Chromwell 250 Bj. 11/2020 KM Stand: 1400...
  • Biete Brixton Chromwell Teile bj2020 1200km

    Brixton Chromwell Teile bj2020 1200km: Biete hier teile von einer 2020 nur Teilen verkauf. 1200km laufleistung. Farbe grau Einfach anfragen Noch viele Teile vorhanden auch Kleinteile stehen zum...
  • Biete Brixton Spiegel

    Brixton Spiegel: Spiegel rechts/links von einer Cromwell wie neu 29€
  • Brixton Händler in Hamburg

    Brixton Händler in Hamburg: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Brixton kaufen und habe in Hamburg 2 Möglichkeiten: Scooter World in Norderstedt oder Kawasaki Hamburg. Hier würde mich...
Oben