Brixton-Händler in Köln oder Umgebung

Madmartigan

Neues Mitglied
Beiträge
2
Erstmal ein herzliches Hallo an das gesamte Forum!

Nun zu meinem Anliegen:

Ursprünglich hatte ich geplant mir im nächsten Frühjahr eine Cromwell 125 zuzulegen, aber durch die ganze Euro 4/5-Problematik möchte ich das jetzt doch lieber noch dieses Jahr machen. Deshalb bin auf der Suche nach einem Händler in Köln oder Umgebung. Die Händlersuche auf der Seite von Brixton war nicht so ergiebig. Ich hab natürlich auch schon Google bemüht und deswegen 'Alisze Scooter' in Düsseldorf ins Auge gefasst. Aber vielleicht kennt jemand noch einen Händler der näher ist oder hat eine Empfehlung?
 

Niner357

Mitglied
Beiträge
9
Ich habe meine Maschine bei Motorradtechnik Flöck geholt ist in Grevenbroich. Bin zufrieden mit dem Service habe aber noch keinen 1000 hinter mir. Der Besitzer ist freundlich und kompetent.

Was mich zur Entscheidung gebracht hat nicht bei einem Scooter Geschäft zu kaufen war wenn ich zu einer Reinen MotorradWerkstatt gehen habe die ihre Kernkompetenz am Motorrad und haben nicht eine weite Bandbreite an Fahrzeugtypen.
 

stanolli

Mitglied
Beiträge
107
Motorrad
Cromwell 125 ABS schwarz
Ich habe meine Cromwell in Mülheim bei Spree geholt und bin sehr zufrieden.
Verkauf und Werkstatt.
ist zwar etwas weiter weg aber ein Blick und Kontakt allemal wert.
 

mICEta

Mitglied
Beiträge
37
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Jopp, bei Meister Flöck war ich auch. 1.000er Inspektion steht nächste Woche an. da mir bisher nichts ab- und oder ausgefallen ist, gehe ich bei ihm schon von hoher Sorgfalt aus. Und ein Schrauber, der selbst mit dem Moped zu seiner Werkstatt kommt, wir sich auch Mühe geben, weil er die Problemchen sicher kennt.
 

Madmartigan

Neues Mitglied
Beiträge
2
Okay, die Begründung bezüglich eines reinen Motorradhändlers leuchtet mir ein.

Mühlheim wäre mir wahrscheinlich zu weit und Grevenbroich hätte den Vorteil, dass ich gemütlich über die B59 fahren könnte wenn ich zur Inspektion muss. Autobahn würde ich mir erstmal gerne sparen, die Cromwell wäre nämlich mein erstes Moped.

Vielen Dank, das hat mir schon sehr weitergeholfen.
 

Ähnliche Themen

  • Kaufberatung einer gebrauchten Brixton

    Kaufberatung einer gebrauchten Brixton: Hallo zusammen. Ich werde bald die Möglichkeit haben, eine gebrauchte Brixton Cromwell aus 2016 mit nicht einmal 4000km zu besichtigen. Ich wollte fragen...
  • Brixton Cromwell. Ampel. Kontaktschleife.

    Brixton Cromwell. Ampel. Kontaktschleife.: Hallo alle, Ich stelle fest, dass ich mit meiner Brixton Cromwell nicht immer eine von der Kontaktschleife gesteuerte Ampel auslösen kann. Ich wiege ca. 75...
  • Klopfsensor bei der Brixton?

    Klopfsensor bei der Brixton?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese des Öfteren, dass es Brixtonfahrer gibt, die ihre 125er Brixtons mit 98/100/102 Oktan Sprit betanken. Jetzt stellt sich...
  • Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz

    Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz: Hallo Leute, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese (und es nicht unterdrücken konnte schon etwas zu kommentieren) erfolgt hier endlich meine...
  • Brixton Händler in Hamburg

    Brixton Händler in Hamburg: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Brixton kaufen und habe in Hamburg 2 Möglichkeiten: Scooter World in Norderstedt oder Kawasaki Hamburg. Hier würde mich...
Oben