Brixton Felsberg 125 X - Limited Edition

mitch

Administrator
Beiträge
48
Für Abenteurer und Individualisten: Das streng limitierte Sondermodell „Felsberg 125 X“. Dieses Modell – benannt nach einer Straße im Londoner Stadtteil Brixton – begeistert neben einer exklusiven mattgrauen Sonderlackierung durch einen Gepäckträger und zwei seitliche Gepäcktaschen.


Finde ich persönlich ganz interessant, da ja auch immer wieder das Thema Zubehör aufkommt. Mit Seitentaschen und Gepäckträger direkt vom Hersteller. Nebenbei ist sie farblich auch sehr stimmig...

Limitiert auf 555 Fahrzeuge
Verfügbarkeit voraussichtlich ab Juli 2018
Preis: 2999 EUR

Was meint ihr?
 

Sucheingaben

brixton bx 125 felsberg

,

brixton felsberg 125 x

,

brixton felsberg 125

,
brixton felsberg 125 x test
, brixton felsberg, seitentasche brixton 125 amazon, brixton bx 125 gepäckträger zeichnung

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit der Brixton 125

    Erfahrungen mit der Brixton 125: Hi bin der neue, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich fahre meine jetzt 2 Jahre, hab 3500km runter. Ich bin 47 Jahre alt, ich hab vor 2...
  • IT Motore brixton

    IT Motore brixton: Ciao a tuttti, ho letto in piu Di Una Occasione Che Sembra un motore Suzuki Quello che è Montato sul Nostro brixton.Io ho Una BX 125 del 2018 e ho...
  • Neue Brixton 125 SK8

    Neue Brixton 125 SK8: Hab ich heute gesehen, euere Meinung?
  • Ist ABS bei einer 125er Brixton wichtig? Und längere Touren möglich?

    Ist ABS bei einer 125er Brixton wichtig? Und längere Touren möglich?: Servus, Ich bin absoluter Neuling bei Motorrädern und wollte mir für den Einstieg eine Brixton 125 kaufen. Die bisherigen Versionen der 125ccm...
  • BRIXTON

    BRIXTON:
Oben