Brixton Felsberg 125 X - Limited Edition

mitch

Administrator
Beiträge
73
Für Abenteurer und Individualisten: Das streng limitierte Sondermodell „Felsberg 125 X“. Dieses Modell – benannt nach einer Straße im Londoner Stadtteil Brixton – begeistert neben einer exklusiven mattgrauen Sonderlackierung durch einen Gepäckträger und zwei seitliche Gepäcktaschen.


Finde ich persönlich ganz interessant, da ja auch immer wieder das Thema Zubehör aufkommt. Mit Seitentaschen und Gepäckträger direkt vom Hersteller. Nebenbei ist sie farblich auch sehr stimmig...

Limitiert auf 555 Fahrzeuge
Verfügbarkeit voraussichtlich ab Juli 2018
Preis: 2999 EUR

Was meint ihr?
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
918
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Gibts die Seitentaschen auch extra.:rolleyes:
Das bike schaut gut aus nice
 

Ähnliche Themen

  • Felsberg Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125

    Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125: Hallo liebe Leute, ich mache gerade den A2 und hatte davor nie Motorraderfahrung. Ich schaue mich gerade für meine erste Maschine um, derzeit hab ich 2...
  • Suche Fußrastenanlage Alu & Windschild

    Fußrastenanlage Alu & Windschild: Suche eine Fußrastenanlage aus Alu von der Haycroft o.ä. und ein Windschild von der Felsberg passend für die Cromwell 125. Wer eine passende abzugeben hat...
  • Brixton 250 ccm Videos

    Brixton 250 ccm Videos: Video-Thread speziell für die 250 ccm Modelle Da es im Netz nicht gerade viele Videos zu den 250er Modellen gibt, hoffe ich, das hier alles zusammengetragen...
  • BRIXTON FELSBERG 125ccm

    BRIXTON FELSBERG 125ccm: Hallo Zusammen, bin hier neu im Forum. Möchte mich gerne vorstellen. Bin mitte fünfzig, dank der neuen Führeschein Regelung B196 hat sich mir doch noch ein...
  • Brixton Felsberg Umbau

    Brixton Felsberg Umbau: Hallo liebe Brixtonjünger, da ich leider noch in der Führerscheinpause stecke, mache ich mich seit Tagen in allen Bereichen schlau. Ich mich noch nicht...
Oben