Brixton Felsberg 125 X - Limited Edition

mitch

Administrator
Für Abenteurer und Individualisten: Das streng limitierte Sondermodell „Felsberg 125 X“. Dieses Modell – benannt nach einer Straße im Londoner Stadtteil Brixton – begeistert neben einer exklusiven mattgrauen Sonderlackierung durch einen Gepäckträger und zwei seitliche Gepäcktaschen.

Finde ich persönlich ganz interessant, da ja auch immer wieder das Thema Zubehör aufkommt. Mit Seitentaschen und Gepäckträger direkt vom Hersteller. Nebenbei ist sie farblich auch sehr stimmig...

Limitiert auf 555 Fahrzeuge
Verfügbarkeit voraussichtlich ab Juli 2018
Preis: 2999 EUR

Was meint ihr?

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
Gibts die Seitentaschen auch extra.:rolleyes:
Das bike schaut gut aus nice

Ähnliche Themen

• Brixton Abdecken

Brixton Abdecken: Hallo Leute habe mal eine Allgemeine Frage!! Meine Brixton steht im Winter in der Tiefgarage jetzt wollte ich Fragen ob das gut ist wenn ich sie mit einer...
  • Mutt Motorcycle vs Brixton

Mutt Motorcycle vs Brixton: Guten Morgen Gemeinde. Eigentlich wollte ich mir die Felsberg 125ccm besorgen, dann sah ich das es auch eine 250ccm Glanville gibt, nur leider sagt die...
  • Brixton Sunray bj 2019

Brixton Sunray bj 2019: Hallo Brixton Freunde, habe heute endlich mein Moped abgeholt! :) die Sticker wurde natürlich als erstes entfernt :D freue mich schon auf die kommende...
  • Brixton Rider

Brixton Rider: Hallo! Stefan mein Name. Wohne in der Steiermark, Österreich und habe mir vor kurzem eine Saxby 250 geholt. Bin schon vor 2 Jahren auf die Brixton...
  • Saxby Neuer Brixton Besitzer

Neuer Brixton Besitzer: Hallo! Ich bin Stefan und lebe in Österreich. Hab mir vor zwei Wochen eine Saxby 250 gekauft. Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, konnte noch...

Sucheingaben

brixton felsberg 125 x test

,

brixton felsberg

,

brixton bx 125 felsberg

,
brixton felsberg 125 x
, sitzhöhe brixton 125 felsberg, Felsberg 125 Erfahrungen , abmessungen brixton felsberg 125, brixton felsber, brixton feldberg 125, brixton bx 125 x felsberg, test brixton felsberg 2019, brixton bx 125 gepäckträger zeichnung, seitentasche brixton 125 amazon, brixton felsberg 125, brixton 125 feldberg
Oben