Biete Brixton Crossfire 500 x Backstage Black (Euro5)

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.603
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Hallo
schweren Herzens trenne ich mich von meiner Crossie da ich keine 2 Mopeds haben Darf und eine R-nine T kaufe
Die Crossfire ist EZ 08/2021 hat ca. 3500 KM und ist mit 3 cmTieflegung ausgestattet
wenn die Alu Frontplatte nicht weggeht ( auch angeboten ) ist diese Dabei sowie die Original Aufhängung zum Rückbau auf normal Höhe
Inspektion wurde natürlich gemacht ( bei 1023KM 17.03.22 )
Zusätzlich ist ein verlängerter Spritzschutz hinten angebracht,
Kühlerschutz Gitter,
Daytona doppel USB Buchse am Lenker,
halter für SHAD e48 Sattel Taschen links und Rechts
und eine Smart Brake Einheit
bei verzögerung blinkt das Bremslicht sodass KFZ hinter einem sehen das mann langsamer wird vor man die Bremse betätigt

5.000 FESTPREIS ca 25% vom Neupreis
 
Oben