Erledigt Brixton Cromwell 125 / Euro 5 / 1070km / KÖLN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumsum

Mitglied
Beiträge
23
Hey zusammen,

da ich mir eine Crossfire 500 zulegen werde, möchte ich demnächst meine Cromwell in Timberwolf Grey mit CBS verkaufen. Kaufdatum war im April und heute war die 1000er Inspektion - Probleme wurden selbstverständlich keine festgestellt. Da die Cromwell noch bewegt wird, wird sich der Tachostand, gerade 1070km, noch ändern.

Würde ich nicht doch auf mehr PS umsteigen, gäbe es keinen Grund sie nicht zu behalten. Die Cromwell hat mich so überzeugt, dass ich jetzt zumindest bei Brixton bleiben werde. :)

Der Zustand ist natürlich super, einzige Änderung meinerseits war die behutsame Entfernung der Aufkleber auf den Seitendeckeln. Wurde sauber eingefahren und wie erwähnt ist die 1000er Inspektion auch bereits erledigt (beim Händler inkl. Eintragung).

Die Cromwell steht in der Kölner Innenstadt und kann gerne besichtigt werden, wäre aber auch bereit dazu, ein paar Kilometer rauszufahren.

Preislich stelle ich mir 2250 Euro vor (NP: 2699). Bei Interesse meldet euch gerne!
 

Anhänge

  • brix_dmd-1.jpeg
    brix_dmd-1.jpeg
    130,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Biete Brixton Crossfire 500 - Köln

Oben