Erledigt Brixton Cromwell 1200 Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordseekrabbe60

Mitglied
Beiträge
33
Motorrad
Brixton Cromwell 1200+ CFMoto 450NK
Hallo,

ich biete hier meine Brixton Cromwell 1200 in schwarz zum Verkauf an.
Die Cromwell ist am 23.5.2023 als Neuzugelassung angemeldet worden, keine Vorbesitzer. Das Motorrad hat noch eine Werksgarantie bis 05.2025.
Das Motorrad ist in einem neuwertigen Zustand und hat nun gut 4000 KM runter..Natürlich ist das Scheckheft gepflegt worden.
Ich habe nur Lenkerendenspiegel montiert, sonst ist alles Orginal. Letztes Jahr habe ich Pirelli Angel GT aufziehen lassen (70%), dieser Reifen passt hervorragend zur Cromwell.
Meine Preisvorstellung: 7800 Euro
Bei fragen gerne PN an mich.

IMG_0517.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben