Erledigt Brixton BX125 Cromwell (CBS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milano84

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich muss leider meine quasi fast neue Brixton mit 1650 km Laufleistung Umständehalber zum Verkauf anbieten (Bandscheibenvorfall). Sie ist gerade eingefahren von EZ 03/2020 und hat keine Beschädigungen oder „Umfaller“ gehabt.
Erstinspektion ist also erledigt und das Motorrad ist saisonbereit.
Preisvorstellung VB 2250€
Bei Interesse gerne melden.E9EEDB9A-B26A-40DA-9D17-A99CACD2A2A3.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Erledigt Brixton BX125 SK8 Limited Edition aus Berlin

Brixton BX125 SK8 Limited Edition aus Berlin: Hallo zusammen, mir wird die BX125 auf Dauer für den Berliner Stadtverkehr und Umland leider doch etwas zu schwachbrüstig, weshalb ich nun auf eine größere...
  • Brixton BX125 mit Beiwagen

Brixton BX125 mit Beiwagen: Wer Zeit, Lust und Geld hat, bitte in die Ausgabe 6 der Motorrad News schauen, auf Seiten 32 und 33 ist ein Artikel über den Umbau auf Dreirad🤣🤣. Einfach...
  • GB Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen: First, im sorry for writing in english, i live in Berlin but my german is not perfect. I have bought a Brixton Bx NEW in June 2018, now 4 months later i...
  • Welche Auspuffe passen auf die Brixton BX125 R?

Welche Auspuffe passen auf die Brixton BX125 R?: Hey, also ich bekomm im Frühling die BX125R und mich würds interessieren welche verschiedenen Auspuffe auf die Cafe Racer raufpassen ^^ Oder hat jemand...
  • Lautstärke der unterschiedlichen Modelle (bx125 vs bx125x vs bx125r)

Lautstärke der unterschiedlichen Modelle (bx125 vs bx125x vs bx125r): Ich habe vor kurzem auf Youtube ein Video von der Scrambler Version gesehen und der Auspuff ist mir sehr laut vorgekommen (Zumindest im Vergleich zu meiner...
Oben