Erledigt Brixton BX125 (ABS), Bj. 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielBar

Neues Mitglied
Beiträge
1
Motorrad
Brixton BX 125 (ABS)
Verkaufsort: Österreich, Wien-Umgebung, Mödling
Preis: 2.000,-
Erstzulassung Juli 2019

Schweren Herzens habe ich vor meine Brixton BX125 (ABS) zu verkaufen, da ich nun den vollwertigen A-Führerschein mache und mir ein leistungsfähigeres Motorrad zulegen möchte.
Im Sommer 2019 nach meinem B-111 Zusatzführerschein (bis 125cc) habe ich mich sofort in die Brixton BX125 (ABS) verliebt und bin bis dato ca. 3.300km hauptsächlch im Stadtgebiet gefahren.
Sie ist sehr gepflegt, unfallfrei und stand regelmäßig mit Schutzhülle und im Winter zusätzlich in der trockenen Garage.
Das erste Service war bei 800km im Oktober 2019 sowie das zweite Service bei 3.000km im September 2020 - beide laut Wartungsbuch von Brixton ca. so vorgesehen. Im November wurde außerdem die Lambdasonde ausgetauscht.
Die Hersteller-Werksgarantie gilt 24 Monate ab erstmaliger Übergabe somit gilt diese noch bis Juli 2021.
§ 57a KFG "Pickerl" gültig bis Juli 2022.

Bei Interesse bitte PN bzw. anschließend E-Mail!
 

Anhänge

  • IMG_9443_Ansicht seitlich.JPG
    IMG_9443_Ansicht seitlich.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9444_Ansicht Front_seitlich.JPG
    IMG_9444_Ansicht Front_seitlich.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9446_Ansicht hinten_seitlich.JPG
    IMG_9446_Ansicht hinten_seitlich.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_9450_Ansicht Front_seitlich inkl_Pickerl.JPG
    IMG_9450_Ansicht Front_seitlich inkl_Pickerl.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben