Erledigt Brixton 125ccm Cromwell <2000km Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanM

Jan
Beiträge
17
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Hallo,
Ich hoffe auf diesem Weg einen Käufer für mein Schätzchen zu finden.

Gekauft habe ich das Fahrzeug Im Juli 2020 und hüte es seitdem wie meinen Augapfel.
Gefahren wurde nur bei trockenem Wetter und geparkt immer in einer Einzelgarage.
Die Einfahrphase wurde peinlich genau eingehalten und weder hoch gedreht noch kalt gequält - auch danach immer warm gefahren und keine Kurzstrecken unter 30km
Die erste Inspektion wurde vor der Winterpause beim Vertragshändler bereits durchgeführt und im Serviceheft gestempelt.

Bevor ich das Fahrzeug vor Monaten in die Winterpause geschickt habe wurde zusätzlich nochmal das Öl gewechselt und der Tank mit Benzin und Stabilisator randvoll befüllt.
Das Fahrzeug ist von Hand gewaschen und die Kette konserviert worden, seitdem ruht die Cromwell in der Garage abgedeckt unter einer weichen Stoffabdeckung.

Ansonsten ist alles in Top Zustand und es wurde mit anderen Spiegeln,Highsider Lenkerenden, Iridiumzündkerze, Ölthermometer und Aluventilkappen zusätzlich etwas aufgewertet.

Es gibts, bis auf eine kleine Macke am hinteren Schutzblech (diese ist auf dem letzten Foto zu erkennen) keine KratzerDellen, Beulen oder sonstigen Beschädigungen.

Natürlich sind Original Kaufvertrag, Anleitung, Serviceheft, beide Schlüssel, Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief vorhanden und werden beim Kauf ausgehändigt.

Aktueller KmStand liegt etwa bei 1900km.
Verkaufspreis 2250€

Standort 44649 Herne

Für Fragen und bei Interesse stehe ich gern per PN zur


3E88DEE7-A332-4060-8ED7-F9DEAB7A3D3B.jpeg9E94A7C7-5FB4-4C51-AD3F-9B8718199DDC.jpegCB8F83B2-6217-4111-8801-44363D15C461.jpeg5F05EC9C-CB18-4554-B419-DDFDA820E98E.jpegEE3CF2B9-4994-49EF-8D49-47A8964A3672.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben