Erledigt Brixton 125 Sunray Rayburn Stummellenker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPP

Neues Mitglied
Ich hatte eigentlich vor meine Felsberg umzurüsten, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Sind noch Original verpackt, nur fürs Foto ausgewickelt, nie verbaut gewesen.

Original-Ersatzteil-Nr.: 600001-142

VHB: 90€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

IMG_20201107_1158596.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Felsberg Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125

Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125: Hallo liebe Leute, ich mache gerade den A2 und hatte davor nie Motorraderfahrung. Ich schaue mich gerade für meine erste Maschine um, derzeit hab ich 2...
  • Ist die 125…Cromwell besser geworden?

Ist die 125…Cromwell besser geworden?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor mir meine erste 125er zu kaufen - mit 48! Nachdem der Zweitwagen Landy weg ist, muss neben dem vernünftigen Auto...
  • Brixton Crossfire 125 Eicma

Brixton Crossfire 125 Eicma: Hallo Leute, bin gerade auf die neuste Maschine aus dem Hause Brixton gestoßen! Weiß jemand wieviel die Kosten soll, und ab wann man diese wunderschöne...
  • Biete Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu

Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu: Hallo zusammen, nachdem ich vor wenigen Wochen erst den B 196 gemacht habe, habe ich letzte Woche nun doch die Klasse A gemacht. Also muss nun auch etwas...
  • Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin: Liebe Brixtoner, als stiller Leser dieses Forums habe ich mich gestern mal angemeldet. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Brixton Rayburn 125 bestellt...
Oben